Warum sind alle Chatverläufe erhalten geblieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist der Sinn der Funktion "Nummer ändern"...
Du erstellst bei der Post ja einen Nachsendeauftrag, damit du die Post trotzdem erhältst, sonst könntest du ja einfach umziehen.

sry,das hab ich jz grad nicht ganz verstanden😅

0
@finnlg

Mit der Funktion "Nummer ändern" erzeugst du genau das Verhalten, das WhatsApp jetzt zeigt.
Wenn du umziehst und bei der Post einen Nachsendeauftrag ("Sendet alle Briefe, die an die alte Adresse gehen würden an meine neue Adresse") erstellst, dann passiert eben das, was du verlangst.
Hättest du das nicht gewollt, dann hättest du die Nummer ja nicht in  WhatsApp ändern müssen oder?

0

Ich war mir nur zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das das die Folge davon ist,deswegen war ich verwirrt. Danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?