Warum sind alle bayrischen Kommissare in "Die Rosenheim-Cops" dick :)?

2 Antworten

Vielleicht weil sie alle zu viele Weißwürste essen.

Nur der mit den Augenringen ist richtig Fett sein Kollege ist doch voll der Lauch.

Rosenheim-Cops: Was meint ein Bayer, wenn er jemand als "Spezi" bezeichnet?

...zur Frage

Wer kann mir sagen warum der" Michie" aus der Serie Die Rosenheim-Cops jetzt Hauptwachtmeiter ist?

Hallo, gestern Abend habe ich neuen Folgen der Serie die Rosenheim-Cops gesehen. Dabei ist mir aufgefallen das der Blonde Polizeibeamte "Michie" auf einmal Hauptwachtmeister ist. Bei älteren Folgen war er Kommissar. (ein silberner Stern,jetzt drei grüne Sterne.

...zur Frage

Wie heißt diese Columbo Folge - Titel leider vergessen?

Ich habe alle Staffeln von Columbo zu Hause, bin ein riesiger Fan. Doch ich möchte eine Folge nochmal sehen, deren Name ich nicht mehr weiß.

Handlung grob formuliert: Eine Frau erschießt jemanden (vielleicht ihren Mann) durchs Schlafzimmer Fenster und behauptet dann sie hielt ihn für einen Einbrecher. Auch bestellt sie sich während des Filmes einen (ich glaube blauen) Sportwagen, mit dem sie Columbo konfrontiert. Am Ende schleicht sich Columbo auch Nachts ans Fenster um den Fall zu lösen... sie holt den Revolver abermals aus dem Kästchen und ruft nach dem Inspektor, den sie schon instinktiv vermutet.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Wenn bei wem jetzt etwas klingelt, wäre es mir eine große Hilfe. Die Episode hat mir wirklich sehr gefallen. Danke!!

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Filme wie True Story - Spiel um Macht und Der Mandant?

Wie es oben schon steht suche ich Spannende Filme, wo es immer wieder unerwartete Wendungen gibt egal ob Mystery oder am besten nach einer Wahren Begebenheit.

Filme wie Spiel um Macht und Der Mandant wo man sich immer Fragt hat er/ Sie das wirklich getan? Und Warum?.

...zur Frage

Bei den Rosenheim-Cops ist der Inspektor Hofer ständig anderweitig beschäftigt - meist mit seinen Viechern auf seinem Hof. Haben die Gleitzeiten oder faul?

...zur Frage

Wer weiß wo der Bauernhof von Kommissar Korbinian Hofer (TV-Krimi Rosenheim Cops) steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?