Warum sind Aliens ausgerechnet grün?

4 Antworten

Hm, eigentlich sind sie grau.

Es gibt Menschen, die angeben, von grauen Wesen entführt zu werden, die erste war Betty und Barney Hill, welche als erstes diese Wesen sahen.

Ob's wahr ist oder nicht... Wer weiß? Ich persönlich glaube an UFO's. Mein Vater hat mal eines gesehen.

Falls du dich für das Thema interessierst, schaue dir den Film "Unacknowledged" auf Netflix. Oder schau dir diesen Vortrag an: https://www.youtube.com/watch?v=q7KNQyD2N04&t=2s

Es wird jeden Tag jemand entführt, man gibt es nicht zu weil: sowieso keine es glaubt, und weil man hat Angst in einer Klapsmühle zu landen, man isoliert sich und die einzige Hilfe die man bekommt sind Antidepressiva, das nicht wirklich hilft das Problem zu lösen.

Solche Leute erzählen ungefähr wie die Außerirdischen aussehen, daher die Farbe Grün, Grau. Aber das ist was sie sich erinnern können, in Wirklichkeit es gibt viele verschiedene Rassen, aber wer die Leute abholt ist immer eine Sklavenrasse, die sogenannte Greys.

Grün? Ich dachte, die wären ursprünglich grau. Vielleicht schimmeln sie mittlerweile.

Das ist so wie bei allen erfundenen Wesen. Irgendwie müssen sie ja aussehen.

Naja irgendwie müssen die halt aussehen

Ja aber warum ausgerechnet so? Das ist meine Frage :D

0

Was möchtest Du wissen?