warum sind Albanische/Kosovarische Frauen so schön?

4 Antworten

es gibt in jedem Land wunderschöne Frauen !  :)

geh mal nach Holland ! da fallen Dir die Augen raus ! traumhaft....

Weltweit gibt es aber überall schöne und sehr schöne Frauen nicht nur im/am "Balkan"!

Keine Ahnung. Die die ich kenne tragen ein Kopftuch.

Auf welche Art Frau stehen albanische Männer?

Frage an Albaner:

Auf was stehen albanische Männer?

Was mögt ihr an Frauen, was ist euch wichtig?

Wie findet ihr deutsche Frauen?

...zur Frage

Wie reagieren albanische eltern auf lesbe?

Ich bin eine Frau aus dem Kosovo & stehe auf Frauen.. Ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat, wie die Elter von uns Albanern reagieren. Ich möchte meine Eltern nicht enttäuschen..

...zur Frage

Wieso kann ich nur mit schönen Frauen sex haben?

Viele sagen ja Charackter ist das wichigste , aber wieso kann ich dann nur mit einer schönen Frau eine Beziehung mit Sex führen ,alles andere turnt mich einfach nicht an

...zur Frage

Werden albaner gezwungen zu heiraten?

Müssen albanische Männer/albanische Frauen ab einem bestimmten Zeitpunkt heiraten? Wir läuft das ganze ab Kannte einen Jungen, der gezwungen wurde in Albanien eine Frau zu heiraten und bin daher etwas neugierig da ich selbst einen albanischen Freund habe.

...zur Frage

Warum werden Männer schwach wenn sie eine schöne Frau sehen?

Hallo liebe Leute, mich würde es mal interessieren wieso Männer so "schwach" werden bei schönen Frauen :) also zB wenn eine etwas schönere Frau zB um Hilfe bittet helfen die sofort oder in einem Gespräch sind die eben vieeeel viel netter und höflicher (natürlich wenn die Frau ebenfalls so ist) außerdem laufen die Typen fast nur schönen Frauen hinterher und die anderen "normalen" werden iwie nicht beachtet. Wieso ist das so? lockt es euch iwie an? Die Schönheit der Frau? warum wird man als eine schöne Frau mehr ernstgenommen + bekommt mehr Aufmerksamkeit als eine die nicht so schön ist?

...zur Frage

Suche typische Albanische/Kosovo-Albanische Musik

War in letzter Zeit öfter mit Freunden im Auto unterwegs und hab mir immer diese albanische gedudel Musik reinziehen müssen. Ich kann nicht sagen wieso, aber hab grad einfach Lust so Musik zu hören. Kennt jemand vielleicht Lieder? Ich würde mal sagen Albanischer Pop oder Albanische Volksmusik…. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, einfach dass was man oft in Großstädten aus den Autos dudeln hört :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?