Warum sind albaner immer so stolz und rassistisch?

6 Antworten

Wir sind rassistisch wen es darum geht das wen ein albaner ein schwarzen,chinese  was auch immer (also wen kein albaner ist) heiratet aber sonst sind wir nicht so rassistisch außer gegen serben mazedoner griechen

Ach ja was? Kultur geht über religion? Verstehe ich nicht!

0

Zwischen  Serbien bzw. Griechenland und den Albanern gibt es ständig Hass und evtl. Gewalt 

Ich kenne viele Leute vom ehemaligen Yugoslawien, und mir ist aufgefallen das die Kosovoalbaner die mit Abstand freundlichsten und tugendhaftetsten sind.

Warum sind Albaner rassistisch?

Also ich bin selber Albanerin(Kosovo) und checke nicht warum meine familie und alle anderen Albaner jeden beurteilen müssen wegen der nationalität oder allgemein closeminded sind. z.B das mit den Serben und griechen verstehe ich schon.Aber warum muss man so rassistisch sein wenn es um Heirat geht . (Und das ist nicht nur bei Albaner so) Ich hab nicht vor was anderes als ein Albaner zu heiraten da mir nichts anderes übrig bleibt aber z.B warum dürfen Jungs dann Deutsche oder so heiraten. Nur so ich liebe mein Land aber ich bin nicht so patriotisch außer wenn serben etwas sagen dann gehe ich drauf ein, ich möchte niemanden beleidigen. Aber dieses Thema stört mich extrem. Ich hab 0 probleme mit anderen Länder mein Vater auch nicht so aber meine Mutter schon sie hat richtig viele Vorurteile gegenüber anderen mein dad hat voll den mulikulturellen Freundeskreis genauso wie ich. keine negativen Kommetare. Ich bin jung hab nicht vor zu heiraten deswegen die frage ist allgemein gemeint. Und bitte keine rassistischen Kommentare von sonem hanspeter oder so

...zur Frage

Albaner und Stolz?

Hallo,

Wenn ich mir im Internet Bilder anschaue, sehe ich oft Albaner die sehr stolz auf ihr Land zeigen. Das wirkt so patriotisch. Weiß jemand warum das so ist? Ich seh momentan bei kein anderem Land so viel Stolz als bei den Albanern.

...zur Frage

96 Hours warum werden die Albaner so schlecht dargestellt?

Warum macht man sowas? wär ich jetzt kein Albaner und hätte die zwei Teile von 96 Hours angeschaut, hätte ich wahrscheinlich richtige vorurteile. Im 2ten Teil hat nicht mal ein wirklicher Albaner mitgespielt alle waren aus der Türkei und albaner und türken kann man in meinen augen nicht vergleichen!

...zur Frage

Die meisten Albaner sind ja Muslime warum ehren sie Skanderbeg er hat ja gegen die Osmanen gekämpft damit die Albaner nicht Islamisiert werden.?

Skanderbeg hat auch gegen denn Osmanen gewonnen aber nachdem er starb kamen die Osmanen wieder und Islamisierten die Albaner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?