Warum sind Ärzte immer so arrogant?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh das es sie gibt.Durch meinen Beruf habe ich erlebt,Wie schlimm Ärzte manchmal arbeiten müssen,Wie Uneinsichtig Patienten sind,Wie Überheblich manche schon mit eigenen Diagnosen ankommen und dem Arzt meinen,Vorschreiben zu müssen wie er vorzu gehen hat.Ich finde das Ärzte sich manchmal nur selbst schützen wollen,wenn sie Distanziert wirken,das ist nicht Arrogant!

Also als ich Praktikum in einem Krankenhaus als Reinigungskraft gemacht habe ops gereinigt. wurden wir wie das letzte behandelt 😅 also von mir aus, können die das auch selbst wegwischen das Blut usw 

Die sind auch sehr rücksichtslos mit spritzen umgegangen die gehören in einen extra Mull Eimer nicht in einen Sack... Da hat sich einer der Kollegen auch schon was einfangen können ... 

😅 So waren alle Ärzte zu den Reinigungs Kräften... Respektlos,arogant manche haben sogar versucht uns vorzuschreiben was wir tun sollen ist ja nicht so das man es beigebracht bekommt weil ja alles steril sein muss....

Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand wegen ein bisschen Bauchschmerzen vom Fernseher wegholt. Hast du keine Apotheke in deiner Nähe? Muss wirklich immer gleich ein Arzt her?

3