warum sind ältere männer so ecklig?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich bin (aus Deiner Sicht) ein wirklich älterer Mann (56) und ich bin zu 15jährigen garantiert nciht ekelig, denn ich beachte sie nicht.

Mache einfach das gleiche mit Kerlen, von denen Du nciht "angemacht" werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombish
08.10.2010, 05:11

Jap werde ich machen , danke .

0
  1. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
  2. Das heisst Pädophil. Und nein, die Männer sind NICHT pädophil, weil sie dich anmachen. Viel eher wird es so sein, dass du dich kleidest wie eine junge Erwachsene und durch entsprechende Kleidung und Verhalten Signale aussendest, die eindeutig sexuelle Untertöne haben. Das muss DIR nicht bewusst sein, kommt aber bei den Männern so an.

Also überprüf mal DEIN Äußeres, DEIN Verhalten, DEINE Sprache ... es ist wirklich nicht wirklich sinnvoll, mit "coolen" Klamotten und nem Pfund Tuschkasten im Gesicht hüftewackelnd und mit eindeutig zweideutigen Sprüchen rumzulaufen und zu wirken, als wäre man schon fast 20!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombish
09.10.2010, 02:13

ich kann deutsch ;) . Und nein weder tuschkasten oder sonst was , benutze weder noch make up puder etc , die sonne machts möglich vielleicht sieht es nur so aus !

0

Oh weia, ich werde 37 und fände das ja ganz nett, wenn einer von diesen "alten" Männern gucken würde ;o)

Im Ernst:

Du siehst vielleicht älter aus, ziehst dich vielleicht etwas zu sexy an, schminkst dich zu dolle und siehst halt nicht aus wie ein 15-Jähriges Mädchen zu unserer und deren Zeit ausgesehen hat.

Finde oft (nicht persönlich nehmen) das Mädels im Teene-Alter wie Nutten aussehen und extrem billig gestylt sind: viel Farbe im Gesicht, Tittis raus, brauchfrei, Mini-Miniröckchen, High-Heels etc. Nicht alle - aber in der Straßenbahn sieht man die normalen Teenager und halt auch diese.

Und gucken heißt nicht, dass die dich anspringen und vielleicht sind sie auch "nur" Anfang/Mitte 20 und du verschätzt dich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die sind nicht pädophil, die sind einfach "ge il" auf Dich, weil Du jung und hübsch bist. Einige Männer finden das ganz normal, für junge Frauen ist das sehr belastend. Geh solchen Typen aus dem Weg, in 1 oder 2 Jahren hast Du dann wahrscheinlich genug Sprüche drauf , um sie zu vertreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombish
08.10.2010, 01:20

ja hab ich jetzt auch schon :)

0

Sie sind nicht eklig und sicher nicht pädophil!Kommt drauf an,was du so anziehst und wo du hingehst.Ich hab heute auch erst wieder ein Mädchen gesehen,die einen dermaßen kurzen Rock anhatte,daß Mann oder auch Frau nur noch den Kopf schütteln können!Klar gibt es auch Männer,die das sexy finden und die baggern dich dann an.Meistens sehen die Mädels heutzutage auch um einiges älter aus,durch Schminke und eben Klamotten.Gruß Sabine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na mit pädophil hat das nichts mehr zu tun ... du bist eben schon eine junge Frau.

Und es ist nicht wirklich normal ... aber einige Männer verhalten sich so ... es sind nur einige und nicht der überwiegende Teil.

Auffallen tun aber immer nur die Unangenehmen. Gib ihnen durch dein Verhalten ganz eindeutig zu verstehen, für wie bescheuert du sie hälst.

Und in dem einen oder anderen Fall, wenn einer zu aufdringlich werden sollte, dann sag ruhig, das du sein Verhalten ganz grässlich fändest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten, wo Töchter sich immer in ihren Vater verlieben, scheinen jedenfalls vorbei zu sein. rofl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Dich wohl so herrichten, das Du nicht gerade wie 15 aussiehst und dann springen natürlich "die alten Böcke" auf Dich an!! Pädophil ist übrigens damit nicht wirklich erfüllt. Und 30 ist doch kein Alter, woher habt ihr Jungspunde immer nur die Meinung, mit 30 wäre man schon scheintod????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kata91
08.10.2010, 00:53

Jaaa, das wüsste ich auch mal gerne^^

0
Kommentar von bombish
08.10.2010, 00:58

Ja das kann auch sein viele schätzen mich für 18 , bei uns ist das so , das wir sagen das 30 jährige schon alt sind !

0
Kommentar von shoemaker
08.10.2010, 01:08

gegnhang finde Dich damit ab, mit Dreissig hat der Abbau schon begonnen... das Alter hat aber auch seine schönen Seiten

0

Männer stehen auf junge Frauen.Du wirst es selbst merken.So ab Mitte Dreissig lässt es nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin net ecklig, ich bin rundlick und mannofil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay... Jetzt habe ich das Profilbild der Fragestellerin gesehen.

Du wunderst dich echt, dass dir alte Säcke hinterherglotzen wenn du dich auftakelst wie ne 25 Jährige Stripperin?! Es gibt sowas wie natürliche Schönheit, die hast du dermaßen kaschiert, dass du aussiehst wie eine Bordsteinschwalbe... Absolut nicht mein Typ, ich finde es lächerlich, aber genügend Schnauzbarttragende 30 Jährige suchen so ein "Schnittchen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombish
08.10.2010, 05:06

Jetzt mal langsamm , wie ne 25 jährige stripperin? ich schmink mich nicht viel , aber ich will ja auch nicht wie ein graues mäuschen rumlaufen , also ich weiß ja nicht ob du den begriff , style kennst , Du lebst bestimmt noch im mittelalter oderso und stehst bestimmt auf mauerblümchen , also auf dein kommentar verzichte ich !!!!!!!!1

0

Bist wohl sehr von Dir überzeugt ... :-) Vielleicht machen sie sich ja auch lustig über Dich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombish
12.10.2010, 04:07

etwas , nein die machen mich an mit sprüchen.

0

es liegt wahrscheinlich an dein style:) hör auf die männer anzureizen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombish
08.10.2010, 00:47

glaub auch

0

wenn du dich an bestimmten Orten aufhällst ist das normal... und nein, dass is nicht Pädophil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoemaker
08.10.2010, 00:55

Das ist nicht nur an "bestimmten" Orten so, sondern überall, hat übrigens auch nicht mit aufreizender Kleidung zu tun

0

Was möchtest Du wissen?