Warum sind 4 GB Ram zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer darauf an was du damit machen willst ;-) Wenn du zB. nur surfen und Musik hören willst passte, wenn du was in der Richtung Designen und Gamen machen willst kann es natürlich zu wenig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum nur Videos schauen reicht das locker. Nur wenn du zocken würdest oder Aufnehmen willst, bearbeiten oder Rendern willst brauchst du mehr, weil sonst alles hängt und der PC langsam wird. Aber wenn du ihn nur normal benutzt reichen 4 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein macbook mit 4gb ram das reicht fürs surfen eig. aus aber schon in facebook wirds echt ruckelig und er ist ständig ausgelastet deswegen kauf grad 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs surfen ja. Normalerweise sind die Dinger ja zum Arbeiten. Videoproduktion und solche Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?