Warum sind 16 jährige in Clubs so unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil sich einige nicht benemen könne und zuviel Saufen ,und auch nicht davor zurückzuschecken andere zu belästiegen usw  oder sogar dort kiffen was dem ruf des clubs dan schadet das könnte zwar auch Ältere aber die haben sich meistens besser im griff.Außerdem sind einige eher gewaltätieg wen mal was paiert selbst wen es nur ein unabsichlicher rempler auf der tanzfläche ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil 16-jährige in den augen vieler einfach nocg sehr unreif sind... Was auch oft der fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibo123
19.03.2016, 18:45

Das wollte ich hören danke :)

0
Kommentar von IceTeaParty
19.03.2016, 18:46

Bitte gerne doch :)

0

Was möchtest Du wissen?