Warum sind Menschen so mies?

6 Antworten

Das ist oft auch Ansichtssache, was man mies findet. Manche denken nicht nach und machen Dinge, die total daneben sind, wenn man dann mal einen nicht so netten Kommentar drunter schreibt, finde ich das gerechtfertigt, denn man kommt auch nicht immer nur durch Kuschelpolitik durchs Leben.

Viele Menschen tuhen das aus purem Neid oder Eifersucht. Wieso man deshalb andere fertig machen muss versteh ich auch nicht :/

Nicht jeder hat das Glück, eine Erziehung zu genießen, die einem die richtigen Werte vermittelt. Für Dich ist wichtig, dass Du Dir Deines Glücks bewußt bist. Sei Dir bewußt, das jedes Kind und jeder Mensch ein Produkt seiner Erziehung und seines soziale Umfeldes isf auf das er oftmals keinen Einfluss hat. Deine Aufgabe ist es nicht, in deinen Augen böses oder gemeines zu hinterfragen oder zu verurteilen.....deine Aufgabe ist, Gut zu sein und anderen ein Vorbild sein (z.B. selber in dem YT Video was nettes schreiben, helfen anregen). Gib dein Glück weiter ;)

Zu langweilig für eine Freundin!?

Ich (männlich, 15) bin ziemlich gut mit einem Mädchen befreundet, das mir relativ viel privates erzählt (teils auch Dinge, die nur ich weiß), also sie vertraut mir wirklich. Natürlich erzählt sie mir auch, mit wem sie sich so letztens (freundschaftlich) getroffen hat und dann heißt es manchmal "boah, der Junge ist total cool, ich feier den echt!" Ich denke jetzt nicht, dass sie damit meint, dass sie mit diesen Jungs eine Beziehung eingehen will, aber manchmal mache ich mir schon Gedanken, warum niemand sowas über mich sagt...

Leute, die mich neu kennenlernen, bezeichnen mich eigentlich als lustig (meistens die Mädchen), freundlich und schlau. Ich würde auch sagen, ich sehe nicht wirklich schlecht aus und treibe viel Sport. Aber ich bin halt nicht so ein "voll cooler und verrückter Typ", in den sich Mädchen dann wirklich verknallen würden. Aber so mies kann ich doch nicht sein, wenn ich mich schnell gut mit neuen Menschen verstehe und man mir offensichtlich vertrauen kann und mit mir reden kann?...

Also um das klarzustellen: meine Freundin und ich sind nicht verliebt ineinander, aber ich bezweifle irgendwie, dass ich eine feste Freundin finde, wenn ich nicht so ein auffällig interessanter Typ bin, auf den sich z.B. Mädchen freuen, wenn sie mit ihm beim Referat zusammenarbeiten müssen. Ich bin wie so ein ein Typ, mit dem man zwar gut reden und dem man vertrauen kann, aber verlieben tut man sich nicht in ihn...

Was sagt ihr dazu? Ich will mich halt auch nicht vorstellen...

...zur Frage

Warum werde ich im Internet ständig von wildfremden Menschen beleidigt?

Es ist fast immer egal was ich sage, frage oder rate, immer kommen irgendwelche Menschen und meinen mich beleidigen zu müssen. Sei es hier, auf TouTube oder FB, immer werde ich beleidigt. Dabei sage ich nichts schlimmes. Wenn ich beleidigt werde dann versuche ich diese Menschen freundlich auf ihr fehlerhaftes Verhalten aufmerksam zu machen, und was passiert? Ich werde weiter beleidigt. Diese können einfach nicht sachlich mit einem Diskutieren, nein man muss beleidigen.

Ich habe es langsam satt! Manchmal bin ich so schockiert darüber, was für Beleidigungen ich einstecken muss. Manche Menschen würde ich am liebsten ausfindig machen, und verprügeln. Aber dann wäre ich nicht besser als die. Das lustige daran ist ja, wenn ich diese Beleidigungen melde, dann verstoßen diese nicht gegen die "Gemeinschaftsstandards" (wie auch immer das heißen mag) und die Kommentare bleiben stehen. Versuche ich aber sachlich, die Lage aufzuklären dann werden meine Kommentare gelöscht. Warum ist das so? Warum treiben sich solche Menschen im Netz rum?

...zur Frage

Eltern meines Freundes hassen mich - Was tun?

Hallo liebe Community.

Ich habe ein für mich sehr großes Problem und ich sollte vorweg einmal sagen, ich leide an Depressionen und Borderline, bin also ein mensch, der nicht mit allem umgehen kann, schnell aggro wird, alles persönlich nimm und sowas .. Ich denke, der Großteil wird wissen, wie sich solche Menschen verhalten in den meisten Situationen. :)

Dann zu meinem eigentlichen Problem.. Ich habe bereits viel gegooglet, aber ich habe nichts wirklich passendes gefunden oder was mich zufrieden stellt .. darum schildere ich das nochmal hier.. Also, ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen und sind auch echt glücklich zusammen, aber seine Eltern sind da anders. Ganz am Anfang der Beziehung, haben wir uns alle gut verstanden und ich wurde auch akzeptiert (wir sind beide deutsch) aber irgendwann, wurden sie immer komischer, haben teilweise nicht mal mehr hallo gesagt und dass ging dann weiter bin hin zu, dass sie mir nichts mehr zu essen angeboten haben, kaum ein Wort mit mir geredet haben, mich kaum beachtet haben, wenn ich krank geworden bin haben sie sich geweigert mich nachhause zu fahren und durfte dann mit dem Bus fahren und so was halt. Jetzt ist halt mein Opa verstorben, ich war total fertig und wusste nichts mehr mit mir anzufangen und habe sie gefragt, ob er einen Tag aus der Schule befreit werden kann um mir auf der Beerdigung bei zu stehen, sie haben sich mit Händen und Füßen gewährt und wurden total unfreundlich und haben dafür kein Verständnis gezeigt. Daraufhin war ich so verletzt von denen, dass ich etwas im Ton nicht toll war und denen gesagt habe, wie ich mich dabei fühle, wenn alle auf der Beerdigung eine psycische stütze dabei haben, nur ich nicht, vor allem wegen den Depressionen.. ich habe denen dann aber auch noch gesagt, wie unverschämt ich ihr verhalten mit meinem Freund finde.. Sie "besitzen" ihn quasi. Sagen sie was, muss er das tun, egal ob er will oder nicht, sie zwingen ihn zu allem, nehmen ihm alles weg, wenn er einmal die Hausaufgaben vergessen hat, machen ihn zur Sau, wenn er einmal für die Schule verschlafen hat und das härteste, sie kaufen sich Unmengen an Zigaretten und Bier, geben ihm (und mir wenn ich da war) nie wirklich Geld, damit wir uns was zu essen kaufen können.. Aber sie kaufen sich alles. So und jetzt habe ich mich für meinen Ton und für das was ich geschrieben habe entschuldigt, aber nun wurde ich blockiert auf Whatsapp und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll .. es nagt an der Beziehung und hab einfach Angst..

Kurz und knapp; Ich habe einfach meine Meinung gesagt, wie ich mich halt Fühle, dass er nicht mit durfte, was mir wichtig gewesen wäre, habe gesagt, dass ich es echt mies finde, wie sie mit ihm umgehen (er weint sich immer bei mir aus) und mein Ton war halt nicht unbedingt der tollste, habe mich aber entschuldigt und bin trotzdem bei denen durch. - Was soll ich jetzt denn tun ? :(

hoffe auf hilfe, danke und hoffe ihr versteht alles :/ ♥

...zur Frage

Warum werden dünne Frauen öfter und "härter" angegriffen (mit Worten) als dickere?

Jetzt können die molligeren Frauen sagen : wir bekommen genau so doofe Fragen/Kommentare-

Aber das stimmt nicht wirklich. Zurzeit ist dieses "dicker" sein IN. Was ist jetzt mit denen, die nicht zunehmen können?

Warum bekommen sie immer wieder doofe Kommentare und das sogar von den molligen obwohl die, mit dem "weiblicheren Körper" doch bestimmt wissen, wie es ist wegen der Figur nieder gemacht zu werden?

Wären die dünneren nicht zufrieden mit sich, gäbe es diese Leute nicht, die jeden fertig machen?

Und warum machen Menschen dünne Frauen immer fertig?

...zur Frage

Warum sehen die Gesichter von Menschen die an Downsyndrom leiden so ähnlich aus?

...zur Frage

Warum sind Downsyndrom Menschen so nett und glücklich?

Warum sind die meisten schlauen Menschen so unglücklich, die anderen nicht? Und warum sind Menschen die eine geistige Beschränkung haben meist glücklich und nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?