Warum sind Mädchen so seltsam (Chat)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmmm wenn sie noch jung sollte es dich nicht wundern

ja, sind wirbeide ,warum denn nicht?

0

Manchmal hat man eben gute Laune & manchmal nicht. So sind wir einfach. Mach dir nichts draus. Lg :)

Vielleicht hatte sie die eine Woche einfach mehr zu tun und kam nicht dazu dir regelmäßig zu schreiben.