Warum sind Mädchen so seltsam (Chat)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hmmmmm wenn sie noch jung sollte es dich nicht wundern

JaAberNein 07.11.2015, 23:47

ja, sind wirbeide ,warum denn nicht?

0
foureverachild 07.11.2015, 23:49

Die weiß net was se will

0

Manchmal hat man eben gute Laune & manchmal nicht. So sind wir einfach. Mach dir nichts draus. Lg :)

Vielleicht hatte sie die eine Woche einfach mehr zu tun und kam nicht dazu dir regelmäßig zu schreiben.

Frag sie doch einfach mal, wieso sie so kurz angebunden ist, wenn sie wieder so kurze Antworten gibt. Vielleicht ging es ihr nicht gut oder sie hatte einfach etwas Stress :)

JaAberNein 07.11.2015, 23:47

gestern wurde ihr was am Zahn gemacht ,dass hat ihr wohl ziemlich weh getan ,ich war der erste dem sie danach geschrieben hat und da hat sie auch sehr viel geschrieben

0

Manchmal hat sie Zeit und Lust, manchmal nicht. So ist es eben nun mal. :-)

Sind immer so gewesen

MAn muss es verstehen

Mädchen sind halt komisch. Nur ich bin komischer als normale Mädchen :)

wenn ich einen typen mag schreibe ich jeden tag mit ihm woher kennt ihr euch denn?:)

JaAberNein 07.11.2015, 23:45

Schule, wir gehen in die selbe Klasse reden auch gelegentlich, dann ist sie super nett und lächelt auch immer außerdem treffen sich unsere blicke ziemlich oft

0

Was möchtest Du wissen?