Warum siind die Deutschen so verkrampft?

9 Antworten

 (sei es bei Partys, Veranstaltungen, Konzerten etc.) total verkrampft sind, also bei solchen Events nicht "abgehen" und sowas halt.

Ich kann nur von mir Reden ich selber kann so was nicht wie andere ich sage mal sich zum Affen machen, Ich war schon immer er der ruhige und Steife der so was Lieber vom weiten ansehen tut oder nicht mitmacht, wenn ich ab und an eine gute Freundin sehe die so eine Party Maus ist ist mir das schon peinlich neben ihr zu sein oder gar mitmachen zu müssen.

Forderst du von allen den Reisepass, weil du weißt, dass das alles Deutsche sind?

Das ist eben die deutsche Mentalität.

Ich würde das nicht unbedingt so negativ bewerten. Es hat schließlich auch Vorteile.

hö warst du schon mal auf so nem richtigen Dorf fest? Nix mit verkrampft...eher besoffen haha

Unter wievielen Menschen und in welchem Alterbist Du denn mit 17 ???? Unter lauter Schülern!

also zu Partys und Konzerten gehen sicher nicht nur Schüler.

Äääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh............ nein, sind wir nicht.