warum sieht shirin david immer anders aus?

7 Antworten

Das gehört eben zu ihrer Darstellung, soll wohl so ein Merkmal von ihr sein :-)

Am meißten machen dabei sicher die wechselnden Perücken aus.

Sie fällt auf, sie bleibt im Gedächtnis, sie hat ihr Ziel erreicht ... Gut für die Karriere !

egal, wie sie sich zurecht macht..... hässlich ist sie immer....

... und geleistet hat sie auch noch nichts im Leben !

wenigstens hat sie in parfum gemacht und sitzt nicht so blöd da wie du

0

Sie wechselt ständig Ihre Perücken und sieht ziemlich bescheuert aus!

Ist es normal, niemanden aus dem Promi Big Brother Haus zu kennen, warum ist der vorletzte DSDS-Sieger schon drin und warum ist das Niveau so unterirdisch?

Bis vllt am Rande die Wollny (dank Stefan Rаab) und die Ex vom Ralf Schumacher... aber sonst alles fremde "Promi"(ha ha!)-Namen. Dann sah ich, dass sogar der gerade mal ca. 1 Jahr alte DSDS-Sieger Alphonso Williams drin ist (ohne Hinweis hätte ich den schon längst vergessen.. hat er das jetzt schon nötig?)🤔 und dann war da noch so ein blondes abgemagertes Mädchen, das sich in ein knallrotes enges Lackkleid zwängte, offenbar um zu provozieren, ich bekam dann raus, dass sie offenbar bei Youtube Musikvideo namens "Doggy", "Dicke Lippen" und ihr neuestes Werk "Sex Tape" produziert... und solche intellektuellen Interviews gibt. 🙈 Später flossen bereits erste Tränen in Haus und psychische Zusammenbrüche sowie gleich ein Auszug.
Spätestens jetzt war das Niveau so tief gesunken, dass sich mein Fernseher 📺 selbst in die Luft sprengen wollte, deshalb schaltete ich schnell aus.. 🤢

Die Fragen stehen im Titel, danke.

P.S.: Zusatzfrage: Warum ist die 1. Folge in der Mediathek erst ab 22 Uhr verfügbar "aufgrund des Jugendschutzes", wenn sie doch gestern um 20.15 Uhr lief?

...zur Frage

Aus welchem Land Kommt shirin David also wo sind ihre wurzeln

🔝🔝✌

...zur Frage

Shirin David Shirt woher?

Hey weiss vlt irgentwet woher dieses Shirt von Shirin David ist ? Da hängt so ein "Schild" mit der Aufschrift : David und links und rechts an den Ärmeln sind Deutschlandflaggen. Das T Shirt ist olivgrün. Wenn jemand weiss woher das T Shirt ist bitteeee schreibt es mir dankeee 💞

...zur Frage

Shirin David zerissene Hose woher?

Hallo, kann mir irgendjemand sagen bzw einen Link da lassen woher Shirin David diese Hose hat? Ich habe sämtliche Kommentare sowie Videobeschreibungen abgecheckt, doch nirgends steht woher die Hose ist... Im Anhang sieht ihr das Bild. Sieht ganz nach einer Busted Knee Skinny Jeans Hose aus. Finde sie einfach nirgends:(
Im Video "Shirin David- Meine Sneakers" sieht man die Hosen besser.

...zur Frage

Warum ist Shirin David bei DSDS?

Wie ich diese ... hasse die einfach nur da rum sitzt und das wegen YouTube und denkt sie hat Ahnung von Musik. Warum wurde sie ausgewählt?

...zur Frage

Ist das verschwinden von DSDS-Star Daniel Küblböck echt oder nur eine PR-Masche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?