Warum sieht meine scheide komisch aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das werden die Schamlippen sein. Kein Grund zur Aufregung. Es gibt die inneren und äusseren. Oberhalb ist noch die Klitoris, auch die kann rausstehen. Solltest dich zu sehr aufregen; dein FA hilft gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich denke, das ist normal. Manchmal "steht das schon etwas raus", wenn sie zum Beispiel erregt ist. Aber jede sieht anders aus, also würde ich mir keine Sorgen machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden wohl die inneren Schamlippen sein. Du hast sowohl äußere als auch innere Schamlippen.

Bei manchen Frauen sind diese etwas länger als bei anderen. Manche wollen dies auch anhand einer Schönheitsop korrigieren lassen. Sehe ich aber als völlig unnötig an.

Widerrum bei manch anderen Frauen kann auch der Kitzler vergrößert sein. Es gibt also quasi nichts was es nicht gibt ;-)

Was bei dir der Fall ist kann ja auch ein Gynäkologe klären. Im Internet sollte man das nicht thematisieren.

Jeder Körper sieht anders aus. Man sollte lernen sich so zu lieben wie man ist. Dann kann man auch andere lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass es normal ist,d ass Mernschen unterschiedlicha ussehen,a uch "untenrum"

verunsicherte Menschen aber immer meinen, sie müssen komischen "Idealen" entsprechen, in diesem Fall der Por. Noo-Prinzessin vom Dienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung, richtig?

Alles gut und völlig normal. Große innere Schamluippen, wahrscheinlich. nach Deiner Beschreibung.

Jeder Mensch ist ein Individuum, wie manche große Ohren haben, andere kleine Ohren, manchmal liegen sie an und wieder bei anderen stehen sie ab. So ist das auch an Stellen, die nicht immer jeder sieht.

Mach Dir keine Sorgen, alles ist wie es sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hi123345
09.03.2016, 16:08

alles klar danke :) ich bin 15, also mittlerweile nicht mehr so jung

1

Was möchtest Du wissen?