Warum sieht mein YouTube auf einmal so aus ?

...komplette Frage anzeigen YouTube - SubscriberFeed Ansicht - (Internet, Youtube)

5 Antworten

Das ist ein fehler von Browser. Normalerweise ist es beim Neuladen wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, meistens hilft die Seite einfacht zu aktualisieren. 

Eventuell musst du schauen ob du JavaScript deakitviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. 

Bei mir war das auch oft so. Ich bin mir nicht sicher was ich gemacht habe, dass es ging.

Hast du es auch mit anderen Brwosern versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darktobi99
15.01.2016, 22:57

Ich benutze normalerweise Google Chrome, wo das Problem auch momentan ist. Bin jetzt mal mit Internet Explorer auf YouTube gegangen und da ist alles ganz normal.

0

Also bei mir ist diese Ansicht auch manchmal, aber nur ein paar Sekunden lang weil die Seite noch nicht fertig geladen ist. Es kann sein das es an deiner Internetverbindung liegt. Du kannst die Verbindung ja testen mit http://www.speedtest.net/ dem hier.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
schau doch mal ob es auf deinem Handy klappt. Ist aber halt keine dauerlösung.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darktobi99
15.01.2016, 22:55

Auf meinem Handy ist alles wie gewohnt. Nur auf meinem Laptop ist es halt nicht normal.

0

Was möchtest Du wissen?