Warum sieht mein Körper so komisch aus ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warst du mal beim Orthopäden? Der kann dir sagen, ob du ein Hohlkreuz bzw. eine Skoliose hast.

Bei mir ist es genau wie bei dir. 65 Kg und einen kleinen Bauch. Das kommt durch meine leicht krumme Wirbelsäule. Ich hab mich damit abgefunden. Und warum soll das im Schwimmbad peinlich sein? Du bist ja nicht dick, sondern hast nur einen kleinen Bauch. Das interessiert doch niemanden.

Es ist aber wichtig, dass du regelmäßig deine Rückenmuskulatur trainierst. Super, dass du ins Fitnessstudio gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk022
28.10.2016, 20:09

Ich mache mal einen Termin. Danke für deine Antwort :) Und ich hasse mein Hohlkreuz da es aus ästhetischen Gründen nicht so gut aussieht

1

Was möchtest Du wissen?