Warum sieht mein Gesicht auf Selfies unsymmetrisch und unschön aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Spiegel sehen wir uns spiegelverkehrt und auf dem Handy sieht man uns richtig rum. Deshalb nimmt unser Gehirn das Gesicht auf dem Handy anderst war, da wir diese Perspektive von unserem Gesicht nicht gewohnt sind und man sieht dann sozusagen "anders" aus. Ich denke das Handy zeigt das richtige, aber da wir daran aufgrund des Spiegelbilds nicht gewohnt sind, findet man sich darauf eher "unschön".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt meisst am wicnkel der kamera. deswegen scheint es so und die tatsachen das kein mensch ein symetrisches gesicht hat wenn du photoshop ein wenig kannst nimm dein gesichts bild und tausche die linke und rechte gesichts hälfete aus dan siehstu was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?