Warum sieht man sich häßlich auf fotos?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Bilder, häßlich) Bilduntertitel eingeben... - (Bilder, häßlich)

21 Antworten

Was mich betrifft: ich fand mich in der Jugend nicht besonders schön, voll Makel, und auf den meisten Photos auch nicht, obwohl alle mich schön fanden. Etliche Jahre später finde ich mich auf Jugendphotos sehr schön (bis auf die Mode, klar) , auf aktuellen jetzt meistens absolut nicht. Schade wegen damals.

ein bild bildet nur wie wirklichkeit ab aba durch die nicht vorhandene bewegung wirkt es denoch unecht was den unterscheid zu dem blick im spiegle macht...zusätzlich erkennt man in dem standbild vielmehr sachen die einen an einem selbst stören...aber ein kleiner tipp wäre zu lächeln auf einem bild das macht das ganze bild gleich viel sympatischer auch dir selbst gegenüber ;)

Also sehe ich "mich" auf einem Foto so wie mich auch andere sehen oder eher der Spiegel?

0

versuche mit dir selbst zufrieden zu sein, da innere Zufriedenheit auch auf einem Foto sichtbar wird, da hilft auch keine Schminke

Find auch das du ne Hübsche bist,aber das Problem mit den Fotos kenn ich auch nur zu gut. Wenn ich irgendwo jemanden mit nem Fotoapperat sehe,renn ich weg..lach ;) Ich glaube man bildet sich die Dinge auf den Fotos einfach nur ein,den andere sehen diese Sachen nie.. :)

Ein kleines Lächeln würde dir gut stehen. Ich finde keines der Bilder besser oder schlechter. Dass du dich evt. nicht so hübsch auf Bildern findest, liegt vielleicht daran, daß Bilder zweidimensional sind und die Tiefe nicht so richtig rauskommt. Ich finde dich auf beiden Bildern hübsch, schaust aber sehr gelangweilt ;-(

Nun jenny, wenn DU DICH auf Fotos häßlich findest, liegt dies wohl daran, dass DU DICH selbst nicht magst. Oder DU möchtest anders aussehen, weil, DICH dann andere auch schön finden. Stelle DICH einmal vor einen Spiegel, und sage zu DIR selbst: ICH liebe mich, so wie ich bin! Wenn DU das schaffst, wirst DU DICH auch auf Fotos mögen. GALLARIAOY

0

Erstens hat jeder seine Schokoladenseite (auch Models), denn Gesichtshälften sind nie identisch. Zweitens ist ein Bild starr ohne Regungen und auf deinen Bildern guckst du furchtbar ernst. Ich denke mal, mit nem Lächeln würdest du wesentlich attraktiver wirken. Und wenn du dich im Spiegel betrachtest, dann starrst du vermutlich auch nicht maskenhaft hinein oder?

Ich empfinde zwischen den beiden Bildern keinen großen Unterschied. Du siehst auch keinesfalls häßlich aus, aber viel zu ernst und mürrisch.

Häßlich bis Du auf keinen Fall. Allerdings schaust Du traurig/abwesend und wendest Dich von der Kamera ab.

Schöner wäre, wenn Du in die Kamera lächeln würdest.

Vielleicht wäre es auch schöner mit einer anderen Pullover- und/oder Hintergrundfarbe. Die Fotos sind sehr trist.

GUT leute ein foto mit lächeln aber mal ehrlich das linke bild ist so wie ich mich gesehen habe als ich mich fotografiert habe

und als ich es umgekehrt habe, dachte ich einfach nur "hallo das kann doch unmöglich ich sein"

das linke sieht definitiv besser aus und obwohl die doch gleich hübsch sein müssten ist es das nicht außerdem ist es meine andere gesichtshälfte und ich muss hier einer person zustimmen, dass nie zwei gesichthälften identisch sein können das hier ist definitiv nicht meine schokoladenseite aber dennoch hat es etwas psychisches an sich?

jeder sagt ich sei fotogen und ich finde mich zwar nicht häßlich aber nur komisch wenn ich mich so sehe wie andere mich sehen

Bilduntertitel eingeben... - (Bilder, häßlich) Bilduntertitel eingeben... - (Bilder, häßlich)

nach wie vor schnuckelig, aber mit dem Lächeln einfach hübscher!

0

Links ode rrechts , es sind beide gleich. Du siehst gut aus aber die Brille macht die Augen viel kleiner, also Linsen!

0

Du siehst sehr sympathisch aus,- aber das ist nicht die Frage. Wenn Du jemanden kennst, der Dich - und den/oder die Du richtig gern magst, laßihn oder sie das Foto machen, unterhaltet Euch, lache mit ihr - und machkein Spiegelgesicht - das ist unnatürlich. Vergiß nicht, die anderen sehen Dich ständig, Du aber nur, wenn Du in den Spiegel siehst. Also, bleib`locker,- echt ist wichtiger als perfekt!!

du bist wunderschön!!! du musst nur etwas selbstbewusster werden =)

naja Schönheit ist relativ, es werden hier sicher welche sein die dich schön finden

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Außerdem, wer schöner ist wie ich es bin, der ist geschminkt.

ich find auch das linke besser... aber mal ganz ehrlich ich find fotos von mir auch komisch

Ich find dich auch nicht hässlich auf den Bildern, aber ich kann mich auf bildern auch nicht soooo leiden

Nichts ist so häßlich, wie die Realität! Aber Du siehst doch schnuckelig aus!

Die Fotos sind doch sehr hübsch.

Du bist nicht hässlich, aber du könntest ein wenig lächeln, das steht dir bestimmt besser.

Der Spiegel zeigt dir nie genau das Bild so wie du aussiehst. Die Fotos schon.

Wieso sieht doch hübsch aus

Die Bilder unterscheiden sich kaum. Du bist überhaupt nicht hässlich, das ist wohl eher mangelndes Selbstbewusstsein.

Übrigens, es heißt "warum finden sich Menschen auf Bildern hässlich".

Du bist hübsch aber viel zu ernst. Die Bilder sind nur symmetrisch aber gleich.

0

Was möchtest Du wissen?