Warum sieht man nichts?

3 Antworten

Ich nehme an da diese 7kg erstmals „wasser“ sind die du abgenommen hast, das ist ganz normal! :)

Bei deinem Gewicht sieht man das schon nach 5kg, am meisten im Gesicht.

Vlt bildest du dir das nur ein

Jo-Jo Effekt vermeiden? Geht das noch?

Hallo Leute,

ich bitte um einen dringenden Rat. Ich war in den letzten Zeit Monaten am Diäten. Jedoch immer auf 1000kcal am Tag beschränkt. Davor wog ich 83 und seitdem habe ich 10 Kilo abgenommen also jetzt nur noch 73kg. Die Diät hatte immer mal Pausen wo ich auch was ungesundes gegessen habe, weil ich zum Beispiel auch mit Freunden mal essen war. Nun habe ich eine Frage. Momentan ist Ramadan und nach jedem Essen abends wiege ich 75kg. Und kurz vor dem Essen 72,5! Ist das schon der Jo-Jo Effekt ?
Außerdem will ich jetzt eine gesunde Diät machen bzw dauerhafte Ernährungsumstellung mit ungefähr 2000kcal am Tag also Grundumsatz. Hier nun meine eigentliche Frage : Ist es dann möglich konstant und ohne Jo-Jo Effekt im Nachhinein abzunehmen ? Oder habe ich es mir mit der vorherigen Diät versaut und es muss erst wieder alles drauf um dann richtig abzunehmen ?

Bitte ernst nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?