Warum sieht man nicht wirkliche Veränderungen nach 8kg Abnahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selber nimmt man die Veränderungen nicht so wahr. Andere sehen das eher. Super gemacht. Weiter so. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acht Kilo in zwei Wochen? Dann mach dir darüber einfach mal keine Gedanken, die wirst du sowieso ganz schnell wieder drauf haben. Ob man bzw. du da jetzt was siehst oder nicht, ist in dem Fall also völlig gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
24.11.2016, 21:08

So schnell anscheinend doch nicht!! Ich stehe jetzt seit Tagen bei meinem Aktuellen Gewicht und verliere nur gramme!! Ich mache Überings das Programm von schlankr.de dort gibt es 3 verschiedene Phasen.. ne Arbeitskollegin von meiner Mutter hat damit 15kg abgenommen und steht mit ihrem Gewicht und muss trotzdem nicht hungern weswegen meine Mutter und ich hauptsächlich erst damit angefangen haben!!

0

Was möchtest Du wissen?