Warum sieht man mich nur als Sexobjekt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben:

  • Du treibst dich in den falschen Chats herum
  • Die Chatpartner kommen mit deiner Art nicht klar (deinem Selbstbewusstsein oder deiner Intelligenz z.B.)
  • Deine Angaben wirken auf die, mit denen du schreibst, dennoch anders als du denkst (z.B. der Chatname)
  • Deine Rhetorik im Chat lässt darauf schließen (bist du offen / kokett / leicht offensiv / sehr locker / annähernd flirtend?)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diversen Chatportal treiben sich doch meist nur irgendwelche Perverse oder pubertierende Jungs rum. Und deren Ziel ist nicht quatschen und (normale) Freundschaften knüpfen. Es liegt also nicht an dir. ;-)

Ich glaube solche Plattformen sind einfach nicht der richtige Ort. Eventuell hast du ja irgendwelche Interessen für die es ein spezielles Forum gibt in dem du dich mit anderen über das Thema austauschen kannst. Auf die Art und Weise lernt man mit der Zeit auch nette Leute kennen mit denen man dann persönlicher schreiben kann. 

Habe auf die Art auch schon Leute kennengelernt, denen Ich anders nie begegnet wäre und die mittlerweile nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken sind. :)

Falls du etwas locker schreiben möchtest, kannst mir ja mal 'ne Nachricht senden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dir wirklich etwas an einer beziehung liegt, würde ich diese nicht online suchen. das ist vergleichbar mit der suche nach der traumfrau in einer schwulenbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem könne viel sein. Ich persönlich bin & war so nie. Also es ist von Mensch zu Mensch anders. Im Internet triffst auf viele solcher... Konzentriere dich lieber Real, direkt, neue Menschen kennen zulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, kann es auch an den Chatrooms selbst liegen? Also gelten da einige als regelrechte Sexchatrooms während andere dir da vielleicht besser stehen würden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die meisten Leute in Chatrooms interessiert nur das eine, da das Internet Anonymität bietet. Viele leben so das aus, was sie sich im echten Leben nicht trauen. Vielleicht es mal im echten Leben probieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und meinst du, hier sei es anders?
Zu hoffen wäre es ja, denn eigentlich geht es bei GF doch mehr um Wissensaustausch. Aber manche sind ja nicht zu bremsen.

Nun, es gibt ja die Delete-Taste am Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die mit dem Selbstbewusstsein einer Frau heute nicht mehr klarkommen.

Ich kann ein Lied davon singen und weiß genau wie du dich fühlst.

Aber hey, Kopf hoch. Bleib wie du bist und verstelle dich für keinen denn die sind es nicht wert und einfach nur erbärmlich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs die das Eine wollen treiben sich doch genau in den Chatrooms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du männlich oder weiblich?

wie alt bist du?

du sprichst von: "diversen Chatrooms" - führe einige Beispiele an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleopatra1994
21.05.2016, 02:05

w/22 sei es Facebook oder andere social Medias, bzw. Kennlernportale (Badoo z.B.)

0

Was möchtest Du wissen?