Warum sieht man meine adern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es gerade an den Armen ist, solltest du doch freuen, yuhu kein Arzt der daneben stechen kann xD.
Wenn die wirklich stark raus kommen, liegt es oft am Flüssigkeiten Mangel aber wenn sie nur gut sichtbar sind, sind es entweder deine Gene oder du bist halt sehr hell häutig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders gut ausgeprägt.
Es ist besser, wenn man sie sieht. Im Notfall kommen Ärzte leichter an gute Stellen ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran schlimm? Adern hin oder her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Adern kann man auch sehen und ich bin zwar dünn aber auf keinen Fall zu dünn also mach dir keine Sorgen ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?