Warum sieht man manchmal meine Falten nicht?

1 Antwort

Die Haut strafft sich über den Tag, dies könnte die Ursache dafür sein.

Mit 15 schon Falten?

ich hab an der Stirn schon 2-3 stärkere falten, die sieht man schon stark, ist das normal und was kann ich dagegen tun? Darf ich antifalten cremes schon in dem alter verwenden,  hilft das überhaupt?

...zur Frage

Warum sieht man manchmal die Kondensstreifen von Flugzeugen und manchmal nicht?

...zur Frage

Schlechte Haut mit 16 Jahren(Mitesser,Falten)Was kann ich tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit Jahren sehr schlechte Haut. Ich habe im Gesicht sehr viele Mitesser und zudem habe ich fettige Haut. Gegen die fettige Haut benutze ich morgens und abends, wenn es sein muss auch nachmittags nach der Schule, eine Tägliche Reinigungs Creme. Das Problem ist, dass nach 1-2 Stunden meine Haut anfängt wieder fettig zu werden und zu glänzen, was sich unangenehm anfühlt. Gegen meine Mitesser habe ich bis jetzt noch kein Mittel gefunden, sie gehen einfach nicht weg. Außerdem habe ich die Zornesfalten, wahrscheinlich, weil ich die Augenbrauen immer unbeabsichtigt zusammenziehe. Ich versuche immer darauf zu achten es nicht zu tun aber auch hier schaffe ich es nicht. Ich fühle mich sehr unwohl und da ich jetzt schon diese Falten habe will ich nicht wissen wie es in 10 Jahren aussieht. Gibt es irgendetwas was ich tun kann um meine Mitesser und die Falten loszuwerden? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Dehnbare Haut?

Hallo ich habe im Gesicht und Hals gegend dehnbare Haut. Wenn ich Lache oder stark nach unten schau bilden sich kleine Falten. Wenn ich ziehe dann sind das bestimmt 2 cm die ich da ziehen kann. Was kann man dagegen machen und wird das schlimmer im Alter also extrem das durchgehend Falten sichtbar sind? Bin 17 195cm groß Ca 80kg Bin nicht fett(sieht zumindest so aus) oder war auch nie fett :)

...zur Frage

Zornesfalte mit 16 ,fühle mich unwohl?

Hallo, ich bin 16 Jahre. Ich habe eine Zornesfalte wie manch einer mit 35 oder älter jedoch frage ich mich warum? Ich kenne wirklich niemanden und habe auch noch nie jemanden gesehen der dieses Problem in dem Alter auch hatte. Nun die Falten sieht man je nach Lichtverhältniss stark oder fast garnicht. Kann mir geholfen werden? Ich meine ich bin 16 und möchte in dem Alter keine Falten haben. LG

...zur Frage

Unterschied von Foto zu Spiegel?

Hallo,

ich fotografiere mich manchmal selbst. Und dann fällt mir auf dass man bei mir Falten auf der Stirn und unter den Augen manchmal extrem sieht und manchmal weniger extrem. Es kommt also auf den Lichteinfall ein. Jetzt habe ich aber mal andere Menschen beobachtet im realen Leben, und dort ist nie so ein plötzlicher Wechsel, dass auf einmal keine Falte mehr da ist, nur weil er sich in einer anderen Richtung zur Sonne stellt. Bei Bildern sehe ich dies aber extrem bei mir.

Ist es so dass eine Kamera den Übergang einer Falte extremer wahrnimmt, weil sie nicht so viele Farben hat? D.h dass Falten schneller und deutlicher erkennbar sind? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die andren Leute mich so wechselhaft wahrnehmen, denn wenn ich Leute anschaue sehe ich immer, ziemlich, die gleiche Person mit gleichem Aussehen, auch wenn ich auf bestimmte Merkmale achte, die bei mir auffallen, wenn ein Lichtwechsel oder Ähnliches stattfindet wie z.B bei Muttermal, Falte, etc. Und meine andere Frage wäre ob man dann die Falten auf Fotos stärker sieht als im echten Leben?

Vielen Dank im Voraus :)

mfg dreamer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?