warum sieht man immer nur schöne Frauen als TV Ansagerinnen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nicht schöne Menschen sieht man schon den ganzen Tag überall, die will man nicht auch noch im Fernsehen sehen. Das gilt schon auch für Männer. Ich sehe auch lieber Brad Pitt als Ottfried Fischer.

Naja, TV ist nunmal ein optisches Medium.

Die Ungerechtigkeit dabei besteht darin, dass das Aussehen von Ansagern anscheinend weniger wichtig ist.

Das erhöht unter anderem mit die Einschaltquoten. Das Auge ist nun mal, gerade was Fernsehen angeht, (mehr oder weniger) auf Ästhetik/Schönheit "programmiert".

da man lieber eine schöne frau anschaut als eine nicht so schöne frau so bleiben die Zuschauer auch eher bei dem Programm und schalten nicht um

Da überlege mal, hübsche Männer und vor allem Frauen sind doch viel praktischer für diese Berufe.

Man wird sozusagend von ihnen gefesselt.

weil es sonst vielleicht keiner kucken würde!

weil keiner einen hässlichen menschen mit mieser laune sehen möchte, ganz einfach.

Weil im TV schöne kommen müssen. oder willst du häßliche sehen??

Es ist deren Job hüsch auszusehen und zu lächeln.

Wer will schon hässliche Frauen sehen?

uli67 30.01.2010, 17:14

eben- da schaltet man sonst zur Konkurrenz.

0
  1. Es ist ihr Beruf

  2. Es gibt auch Männer als Ansager

Was möchtest Du wissen?