Warum sieht man Farben, wenn man die Augen zu macht?

3 Antworten

Hallo datecd, sießt du muster, also halt ein paar kleine punkte oder so ? Wenn ja, sind das nur augenstrahlen, die man bekommt wenn man öfters mal zockt oder halt einfach so hat. LG Luca

ja so ist es... Dankeschön

0

Was für Farben siehst du denn? Maximal etwas rötlich, weil das Licht durch die Augenlider strahlt..

leicht grün und blau.. wenn ich auf meine Augen drücke oder reibe grau

0

Ich sehe nur schwarz, wenn ich die Augen schließe, ich sehe erst die Farben wenn ich die Augen wieder öffne. Da stimmt was nicht mit deinen Augen, du solltest mal zu Arzt ghehen

vielleicht bilde ich es mir auch nur ein..

0

Warum sehen wir/ich muster in völliger dunkelheit mit geschlossenen augen

Man kennt das ja... man reibt sich die augen und sieht die schönsten farben und muster... das mein ich aber nicht

Also manchmal liege ich im bett und bin beim einschlafen, plötzlich hab ich das gefühl ein helles licht ist in meinem raum und ich fühle mich geblendet... dann mach ich die augen auf und siehe da - ich sehe nichts... ?

...zur Frage

Licht/Farben trotz geschlossener Augen?

warum kann man noch helligkeit bzw. farben sehen obwohl das auge geschlossen ist? es fallen doch keine lichtstrahelen mehr auf die netzhaut...und ohne die kann man doch nichts sehen oder? wäre mal sehr interessant zu wissen:)

...zur Frage

Warum stellen hier viele ein Bild ihrer Augen rein und wollen die Farbe wissen - sie sehen doch selbst, welche Farbe sie haben (sind ja immer normale Farben)?

...zur Frage

Meine Augen nehmen Farben unterschiedlich war?!

Warum nehmen meine Augen Farben unterschiedlich war?

Wenn ich meine augen abwechselnd öffne und schließe bermerke ich, dass mein rechtes Auge Farben viel intensiver sieht als mein linkes (besonders rottöne). Wenn ich nur mein linkes auge benutze (also das rechte schließe), sieht alles grauer und farbloßer aus...

warum ist das so?

...zur Frage

Wieso sieht man bei geschlossenen Augen Farben?

Wenn ich meine Augen schließe dann sehe ich nicht nur Schwarz sondern auch verschiedenste Farbspiele(Die Farebn sind aber meist Braun und nicht kräftig).Oder wenn ma die Augen schließt und eine Lampe,.. davorhält dann ist eine starke Rote Farbe in der Erscheinung .--Warum ?

...zur Frage

ist liebe eigentlich nur eine illusion und in wahrheit nicht real?

hey leute

ich finde das sowas wie die wahre liebe oder generell liebe hier auf der welt nicht wirklich existiert und einfach nur illusion ist?

ich finde diese sogenannte liebe ist einfach nur ein glücksgefühl was nur auf dauer hält.

ich finde das es nur eltern/kind liebe gibt aber anonsten ist der rest nur eine illusion oder einfach nur ein glück hormon was nicht auf dauer hält und eigentlich nur zum fortpflanzung dient.

denkt ihr auch das die liebe nicht wirklich real ist? und einfach nur eine illusion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?