Warum sieht man Farben, wenn man die Augen zu macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo datecd, sießt du muster, also halt ein paar kleine punkte oder so ? Wenn ja, sind das nur augenstrahlen, die man bekommt wenn man öfters mal zockt oder halt einfach so hat. LG Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datectd
27.05.2016, 14:00

ja so ist es... Dankeschön

0

Ich sehe nur schwarz, wenn ich die Augen schließe, ich sehe erst die Farben wenn ich die Augen wieder öffne. Da stimmt was nicht mit deinen Augen, du solltest mal zu Arzt ghehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datectd
27.05.2016, 13:58

vielleicht bilde ich es mir auch nur ein..

0

Was für Farben siehst du denn? Maximal etwas rötlich, weil das Licht durch die Augenlider strahlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datectd
27.05.2016, 13:57

leicht grün und blau.. wenn ich auf meine Augen drücke oder reibe grau

0

Was möchtest Du wissen?