Warum sieht man den Knochen nicht wenn man mit der Taschenlampe durchleuchtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Licht wird durch die verschiedenen Haut- und Fettschichten viel zu sehr gestreut, als dass ein genauer Umriss des Knochens erkennbar wäre. Haut ist nun mal kein Glas. Nichtmal Milchglas.

Beste Antwort, dankeschön:D hat mich ganz schön beschäftigt seit gestern Abend.. wie blöd das auch klingen mag:D

0

Weil du Fleisch hast um deine Knochen.

LG