Warum sieht man dann so aus?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie schon gesagt. Sex ist auch irgendwo eine Art Sport. Wenn man dann praktisch viel "Sport" gemacht hat und es anstrengend war(durch die Bewegungen)schwitz man.

Jeessyx3 09.07.2011, 10:12

Danke;D

0

OK Mädels ich kann euch ja verstehen und fühle mit euch. Nein kein Witz, ich fühle tatsächlich mit euch, die viele Arbeit in nur wenigen Minuten zum Teufel, einfach futsch und weg. Deshalb jetzt meine nicht so ganz Ernst gemeinten Vorschläge. Also prinzipiell nicht hinlegen dabei, stehen oder knien mit abgewandten Gesicht, klar machen das Küssen etc, und auch Oral bei ihm nicht stattfindet. Alles was Gesicht und Kopf Haare ausmacht sind prinzipiell Tabu Zonen. Das ganze dann nicht zu heftig wegen der Frisur und ich denke bis auf den Spaß an der Sache sollte es doch klappen. Es reduziert sich also alles nur auf die Frage der angewandten Technik.

mausi19884 08.07.2011, 18:57

qute antwort! daumen hoch!!!! wirklich, wenn das so geschehen soll, dann find ich SEX total langweilig.... xD

0
JZG22061954 08.07.2011, 19:23
@mausi19884

Make Up, Schminke und Frisur sollten dabei aber tatsächlich weitestgehend unbeschadet bleiben, der Spaß ist ein anderes Thema. xD

0
OutOfBox 09.07.2011, 07:28

Junger Mann, ein bisschen Anstand, bitte. Das ist ein jugendfreies Forum.

Aber, ja, die Tipps sind gut. :O)

0
JZG22061954 09.07.2011, 12:48
@OutOfBox

Die Schelte aus berufenem Munde nehme ich mir sehr zu Herzen, das Lob noch mehr.

0

Völliger Quatsch!

Ihr laßt Euch zu doll gehen, das ist es. Keine Selbstdiszplin in dieser Kategorie; wie´s aber bei den meisten Küken vorkommt...

Hört auf mit dem Gestöhne, dem Krallen in den PoPo. blutige Striemen in den Rücken kratzen und kontrolliert die Gräfenberg-Zone etc.

Es muß doch nicht so enden, daß Euch jeder anguckt, als hättet Ihr grad mit Regina Halmich im Ring gestanden, oder?

Mein Rezept lautet:

  1. Mit nem Handjob schon mal abspeisen. Bloß kein BJ, denn dann sind natürlich das Augenmakeup und die Haare dahin. Mann kann das Ejakulat im Haar immer noch als Gel oder Pomade unterbringen, aber ihr?

  2. Läßt es sich partout nicht vermeiden, dann breitbeinig mit dem Oberkörper auf den Küchentisch legen, Kinn und Brust mit Kissen abpolstern. Ein TV-Screen mit dem HomeShopping Kanal in Sicht weite sorgt für Ablenkung und reduziert .

  3. Er sollte sich nun von hinten kommend nicht zu schnell bewegen, das reduziert die Schweißbildung und die rhythmischer Muskelkontraktionen .

Kurzum, ihr seid völlig frisch danach, und das Styling hält.

Nicht befriedigend ? Nun dann empfehle ich Euch es im Becken eines Schwimmbads zu treiben, da sieht man den vorher/nachher Unterschied auch nicht mehr.

P.S. Wundert Euch aber nicht, wenn Euer Liebster nach einiger Zeit lieber zwei Scheiben Mettwurst auf die Heizung legt und Euch (immerhin perfekt angetuscht) lieber links liegen läßt :-)

öhm vielleicht weil man sich körperlich anstrengt und dabei schwitzt...nach dem sport sieht man doch auch nicht aus als wenn man gerade frisch vom friseur kommt.. und hört lieber weiter auf sone kerle..die euch versichern das deren freundinen angeblich so aussehen weil der sex "richtig gut" war.... oh man....

Das stimmt nicht unbedingt.

Klar sind die Haare vom Mädchen zerwühlt, der Lippenstift verschmiert und das Gesicht glänzt.

Aber dass das Make-Up komplett weg ist, stimmt nicht zwingend. Ich weiß nicht, wieso das Augenmake-up so extrem verschmieren sollte. Das passiert mir nur wenn ich heule.

Aber: Wilder Sex ist nicht immer gleich guter Sex!

Erstens, man sollte eine Frau nie Perle nennen. Und ja, der Kollege hat recht und auch wenn die Haare durcheinander sind und das Make Up verschmiert ist, wenn es gut war sieht man danach trotzdem richtig attraktiv aus.

Astair 09.07.2011, 14:58

genau! eine frage: warum sollte man eine frau nie perle nennen?

0
SoldatSchwejk 10.07.2011, 18:08

Ja mein Schatz, Du siehst immer sehr attraktiv aus. Ich liebe es und Dich!

0

habt ihr schon mal sport gemacht, und saht dann noch perfekt aus?

Und wenn? Ich glaube nicht, das eure Freunde euer Make up dabei ineressiert.

Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen der heutigen Jugend (besonders die Mädels) vorgeht.

Habt ihr nix besseres zu tun, als euch Gedanken darüber zu machen, wie hässlich und komplett fertig ihr ausseht, wenn ihr Sex habt? Ist ja nicht so, dass ihr sowieso schon den ganzen Tag über euren Schminkköfferchen hängt.

Ganz ehrlich, lest Bücher, macht Hausaufgaben und wartet bei solchen Fragen, bis ihr es selbst erlebt habt.

Das Aussehen beagt erst mal garnichts.

wer dabei auf sein aussehen achtet, der hat einfach nicht genug spaß.

Pirkko 08.07.2011, 18:36

Eben, wer dafür noch n Kopf hat, kann es auch ganz lassen.

0

Nur, wenn der Sex gut war ;-) Das ist wie Sport und nach dem Sport sieht man nunmal fertig aus. Du gehst doch nicht mit nem Kerl ins Bett, um ne Modelnummer abzuziehen, sondern um Spaß zu haben!

Für was brauchst Du Schminke beim Sex...Wenn ich mit jemandem Sex haben will, der Schminke trägt, geh' ich in den Zirkus!

mathenoob2 08.07.2011, 20:23

willste dir nen clown krallen oder was o.O

0
MrSavage 08.07.2011, 20:41
@mathenoob2

Ja:-)! Das ist besser, als so eine zugekleisterte Tus.si!

0

Soll das jetzt echt ernstgemeint sein, oder was???

Was möchtest Du wissen?