Warum sieht man bei diesen BMW, was hinter den Nieren ist? Ist es normal?

3 Antworten

das liegt daran, daß ein auto im Alltag nicht so ausgeleuchtet wird. Da wurde ein Aufhellblitz o.ä. von vorne benutzt. dadurch sieht man den Kühler jetzt so deutlich. Im Alltag kommt die Sonne von oben und der Kühler liegt im Dunkeln.

Mach einfach mal vom nächsten Bimmer n Foto aus der Hocke mit blitz.

Das ist normal. Die Nieren sind nur Öffnungen für den Kühler. Bei diesem Modell sind die Streben vielleicht mal etwas dünner ausgefallen als sonst.

Die Belichtung macht es auch noch. Normalerweise kommt da ja nicht so viel Licht hin.

Wegen der Perspektive. Wenn du dich bei dem unteren so platzierst, siehst du auch den Ladeluftkühler.