Warum sieht man auf alten Fotos immer so jung aus?

8 Antworten

Du siehst nicht nur so aus, du warst ja auch jünger. Bei eigenen Fotos ist das ganz natürlich.

Anders ist es auf den Bildern von Fremden oder wirklich alten Fotos. Vergleiche mal Aufnahmen von jungen Leuten von vor hundert Jahren oder selbst noch aus den Fünfzigern oder Sechzigern. Die wirkten, verglichen mit heute, deutlich älter (oder erwachsener?).

Ganz extrem wird es, wenn du Leute vergleichst, die gerade in Rente gehen.

Würde das Bild für dich altern und du jung bleiben, wärst du wohl Dorian Grey...

VG!

Weil du auf dem Foto nicht älter wirst, nur das Foto wird älter :D

Dumbledore Zitat Alt und Jung?

Hallo Liebe Leute! Ich suche verzweifelt nach einem Zitat von Dumbledore wo er zu Harry meint, dass die Alten die jungen verstehen müssen, weil sie selbst mal jung waren und dass die jungen sie alten nicht verstehen können, weil sie ja noch nie alt waren. Irgendwie so 😅. Hoffe ihr könnt mir helfen!!

LG

...zur Frage

Was würde passieren wenn wir das Altern (fast vollkommen) stoppen könnten?

Also das Altern sollte nicht komplett gestoppt werden sondern was ich mir vorstelle ist so ein Szenario: Heute wurde der Welt eine Methode vorgestellt mit der jede Person (außer Pensionisten) körperlich so alt bleiben kann wie er jetzt ist (z.B. ein 40 Jähriger wird nicht mehr älter aber auch nicht jünger). Man muss jedes Jahr zu einer kurzen „Zellerneuerungstherapie“ und kann damit bis zu 100 Jahre alt werden ODER sogar älter wenn es genetisch bedingt ist. Mit dieser Revolution wird das Pensionssystem abgeschafft, da jeder nun fit ist und bis zu seinem 100 Geburtstag arbeiten kann (muss man aber nicht unbedingt). Meine Frage ist nun, was würde denn alles passieren? Wäre damit sogar die Überalterung der Gesellschaft gelöst? Würde es zu einem Geburtenabfall kommen? Käme es zu einer Überbevölkerung oder würde es sogar am Ende zu einem Bevölkerungsschwund kommen? Welche Folgen hätte so eine Revolution? (Die Antwort kann ruhig ausgiebig sein). :)

...zur Frage

Fotos als Hintergrund die nicht auf meinem PC sind?

Ich hatte auf meinem Laptop ein paar Fotos als Diashow als Hintergrund. Der ist aber leider kaputt gegangen dehalb habe ich jetzt einen neuen PC mit meinem alten Windows account und habe jetzt die selben Bilder wieder als Hintergrund obwohl die Fotos nicht auf meinem PC sind. Wie kann das sein und ist es möglich das ich die Fotos doch irgendwie noch auf meinen PC bekomme?

...zur Frage

Sprüche zu alten Fotos...

ich suche dringend sprüche die man über eine fotocollage schreiben kann :) Also über alte fotos mit mir und freunden, geschwistern... Ich finde nirgendwo einen guten. Kann auch irgendwie was mit Erinnerung zu tun haben!

...zur Frage

warum streicheln sich menschen nicht selbst?!

wenn man gestreichelt wird, ist das angenehm. wenn man jemanden anderes streichelt ist das meistens auch sehr angenehm. Also warum zum teufel verbringen die menschen nicht 24h am tag damit sich SELBST zu streicheln. (onanieren ist hier nicht gemeint!)

Finde das irgendwie paradox!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?