Warum sieht man älter aus, obwohl man keine Falten hat?

5 Antworten

meine schätzung: 14-15 jahre.

dass man älter wird, sieht man an der haut - nicht nur falten/ runzeln spielen eine rolle, sondern die farbe, die feuchtigkeit (ältere haut wirkt trocken), elastizität (z.b. kommen mit der zeit die wangen "runter", so dass sich zwischen nase und mund eine deutliche falte bildet). dann spielt auch das haar eine rolle: wird dünner, der haaransatz geht zurück.

falten allein reichen nicht, um das alter schätzen zu können. das ganze gesicht verändert sich. jungs bekommen mit der pubertät zum beispiel ein kantigeres gesicht, was "reifer" aussieh und dich menschen älter einschätzen würden. außerdem kann man es am bartwuchs oder anderen faktoren ablesen, wie viele jahre du schon auf dem buckel hast. eine schätzung würde ich nicht abgeben, weil ich in sowas nie gut war. ^^

Warum sieht man älter aus?

Hallo Ich sehe öfters Gesichter auf Bildern oder so und man sieht das die 40 sind oder so haben aber keine falten nix. Wieso sehen die dann älter aus ich meine unterschied zu 20- die Nase, Lippen usw sehen genau gleich aus die Augen natürlich auch und die Haut is auch Straff also wieso sieht man älter aus

...zur Frage

Warum sehe ich wie 16 aus und nicht wie 10 obwohl ich keinen Bart und keine Falten habe?

Was sind die Hinweise dass ich "nicht mehr der jüngste bin"?

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Jedes Foto von mir sieht anders aus!?

Hey Ich hab mir ein paar Fotos von dem letzte Monat angeschaut un darauf viel mir auf das ich von Foto zu Foto anders aussehe(mal unsymmetrischen Gesicht ,mal schlankes Gesicht mal breites usw.)soweit ich weis wurden die Fotos immer mit der selben Kamera geschossen Wie sehe ich jzz wirklich aus? Danke im vortaus LG leo

...zur Frage

Kann ich mich leichter Australier nennen, nachdem ich die Staatsbürgerschaft aufnehme, obwohl ich nicht europäisch aussehe?

In Deutschland kann man sich nicht Deutsch nennen, wenn er nicht deutsch aussieht. Viele glauben das nicht.

Wie sieht es in Australien aus? Oder USA?

Sind diese Länder anders, weil sie Migrationsländer sind?

...zur Frage

Woran liegt es dass man so extreme Falten bekommt?

Hallo,
Vor kurzem habe ich einen Mann gesehen der gerade einmal 50 Jahre alt ist. Dieser Mann hat extremste Falten so dass ich ihn auf 80 Jahre geschätzt hätte. Rein nur wegen der Falten. Ich weiß dass man Falten bekommt wenn man älter wird. Aber seine Falten... sowas habe ich selten gesehen. Was können Gründe für extrem tiefe Falten in dem Alter sein? Gibt es Krankheiten die das Auslösen? Die Frage stelle ich nur aus Interesse da es mich schockiert hat dass ich ihn so alt geschätzt habe obwohl er erst 50 ist.

...zur Frage

Antifalten Creme obwohl man keine falten hat?

Hallo ich würde gerne wissen ob Ich mir antifalten creme ins Gesicht schmieren kann, obwohl ich keine Falten habe? Würde das die Haut schädigen oder mir Gar falten geben?

Sorry für Rechtschreib fehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?