Warum sieht man 4 abgenommene kilo nicht :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl hast du ja nur das überschüssige Wasser abtrainiert.. Dann sieht man auch nur minimale Ergebnisse, mach einfach weiter.. Die Ergebnisse kommen schon noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
24.11.2015, 20:23

Naja, ich finde meine Beine unten schon etwas schmaler aber denke das ist Einbildung :(

0
Kommentar von Lilablassorange
24.11.2015, 20:25

Ist es bestimmt nicht :) kannst ja deinen Körperfettanteil bestimmen, dann weißt du ziemlich sicher ob du abgenommen hast

0
Kommentar von Lilablassorange
24.11.2015, 20:32

Es gibt Fotos im Internet, gib einfach mal KFA ein und schau dir die Fotos an, da kannst du deinen Körper mit den abgebildeten Personen vergleichen und dann weißt du auch ca wie viel KFA du hast

0

Du hast villeicht an stellen abgenommen die nicht sichtbar sind, aber wenn du ein bisschn noch abnimmst dann sieht mann das natürlich auch!! Ich hoffe ich konnte hefen!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
24.11.2015, 20:22

Möchte jetzt noch 6 kilo abnehmen damit ich auf 55 kilo komme, damals wo ich schwer krank war, konnte ich über eine woche nichts essen und nahm 5 kilo ab, die sah man mir deutlich an 😲

0

Wenn die 4 Kilo sich in der Abnahme über den ganzen Körper verteilt haben, dann kann man auch nocht nichts sehen. Hättest Du die 4 Kilo nur an den Beinen abgenommen, dann würde man es ganz sicherlich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du nur Wasser abgebaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
24.11.2015, 20:19

Aber 4 kilo Wasser? 😮

0
Kommentar von Lilablassorange
24.11.2015, 20:30

Da stimme ich dir zu, außerdem beschädigt cardiotraining bei (Übergewicht) gelenkprobleme.. Du kannst ja kurze effektive Übungen machen, denn muskelmasse aufzubauen ist immer gut

1

Was möchtest Du wissen?