Warum sieht Make-Up, Eyeliner, etc. gut aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheitsideal unserer Gesellschaft sind große, strahlende Augen. Eyeliner kann genau das erzielen, ebenso wie Wimperntusche, Lidschatten, Schattierungen/Aufhellungen durch Make-up/Conealer, etc.

Find ich lustig dass dich das interessiert :D

Ach ja: Natürlich muss man es können, das Schminken. Sonst hat es bloß negative Auswirkungen aufs Aussehen.

Interessant, aber das auch Leute mit kleinen Augen sehen ziemlich attraktiv aus mit Eyeliner, Wimperntusche, etc.

0
@Crafterius

Und genau darin besteht der Sinn von Schminkprodukten :) Natürlich sehen Leute mit eher kleinen Augen nicht automatisch unattraktiv aus. Aber du wirst kaum jemanden treffen, der seine Augen kleiner schminken will.

1

Also ich bin ein mädchen und trage auch eyeliner und maskara. Viele mädchen tragen make up da sie sich dadurch eben schöner finden oder einfach wohler fühlen. Mit Schminke kann man halt etwas an sich ändern und in gewisser weise so ausschaun wie man will oder halt eben "schön/atraktiv" sein. Ich persönlich finde eyeliner verleiht einem irgendwie etwa leicht überhebliches oder vorallem "strukturiertes" vielleicht liegt es daran. Hoffe ich konnte helfen :)

Sagen wir mal so . Wenn jemand sich vernünftig schminkt dann betont er seine Vorzüge zb kann ein eyeliner das auge zb Größer aussehen lassen oder betonen . . Wenn man es übertreibt sieht es natürlich komisch aus :)

Welches Make-Up und Puder benutzt ihr?

Hallo ich benutze immer Make-Up und Puder und hab ein großes Problem also das was ich beutze an Make-Up und Puder das hat keine Marke und wenn ich es benutze dann ist es zu dunkel und wenn ich mir eine Stufe heller kauf ist es zu hell :( Dann ist noch mein Problem diese Schminke tut auf dauer an manchen Stellen verschwinden und mein Gesicht sieht dann immer fleckig aus :((( Was benutzt ihr an Make-Up und Puder das gut abdeckt (hab gannnnzzz minimal auch Sommersprossen aber sind recht wenige :) ) , es in jeden Hautfarben gibt ? Und nicht so schnell verschwindent ?? Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Männlich finde mich in Schminke attraktiv aber habe keine Neigungen zu Männern , Was ist es dann?

Hallo ich bin 18 Jahre alt , und finde mich in schminke toll also ich finde es sieht gut aus wenn ich komplett geschminkt bin bis auf die lippen ,meine frage ist ob es einen begriff dafür gibt das ich mich so schön finde aber keine Sexuellen Neigungen habe`?

...zur Frage

alternative zu puder und make-up?

ich benutze im moment puder und make-up aber ich bin total unzufrieden weil das puder soo schnell alle wird und man immer einen leichten make-up rand sieht. gibt es irgendeine alternative zu make-up und puder? meine haut ist eigentlich ganz gut - nur manchmal leicht gerötet und an der nase etwas fettig. danke schonmal!

...zur Frage

Mir steht kein Eyeliner?

Hey, immer wenn ich mich schminke mit Eyeliner, sehe ich schrecklich aus. Das sagen immer meine älteren Geschwister. Ich habe braune Augen und meine Wimpern sind sehr intensiv schwarz und hoch gechwungen, dasd ich eigentlich kaum Wimperntusche brauche. Was könnt ihr mir empfehlen ? Sonst habe ich ein konturiertes Gesicht. Ich trage auch kein Make-Up, da ich damit zu geklatscht aussehe. Mein Make.Up ist von Manhattan. Deshalb möchte ich nur Concealer drauf tun. Welchen benutzt ihr? Und welches Puder könnt ihr mir empfehlen? Zur Zeit benutze ich das auch von Manhattan.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum sieht das morgens anders aus? ( Make-up)

Wenn ich morgens Make-up auftrage ( Mousse und Puder) dann sieht man das sehr.

Aber Nachmittags sieht man es nicht mehr:!Warum ist das so und was kann ich dagegen machen.?

...zur Frage

auf welcher klamotten farbe sieht man make up nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?