warum sieht klassisches standard augen-makeup gut aus?

6 Antworten

sowas ähnliches gabs schon in de 50er jahren....heute geht es halt mehr ums highlighten, aber hey, nur weil diese instaweiber sich alle gleich schminken, heisst das noch lange nicht, dass es gut ist, das spricht auch nur einen gewissen anteil von männern an....ich schminke mich zwar auch, benitze dezent highlighter, aber keine falschen wimpern, einwenig natürlich soll schon aussehen, das ist natürlich kein tagesmake up....tagsüber schminke och moch gar nicht nur bbcream und wimperntusche und bischen lipgloss

hi! danke, ich unterhalte mich gerne über make up :) dies beantwortet aber leider nicht meine frage.

1
@katherinepier

meine güte, seit wann muss ein beautytrend denn schön sein, abgesehen davon ist das seit 2 jahren out, heute steht man auf strobing, als sehr viel highlighten aber mit sehr unaufälligem make up, als wär man kaum geschminkt

0
@jasgaba

hast du vielleicht irgendwie konzentrationsstörungen?

1
@katherinepier

ich glaube eher du, du verstehst rein gar nichts, als erstes beschreibst du ein angebliches standart make up, was man heut zu tage so trägt,wobei ich dir erkläre, dass das so neu gar nicht ist und sogar out, dann fragst du weiter unten, wieso man unter der brauhe highlightet und in der lidfalte dunkler und genau da habe ich etwas probleme mit der frage......das weiss jede frau, selbst ne bäuerin aus nem kleinen kaff, dass der brauenhighlighter die brauen nach oben zieht, anstatt dass sie verkniffen und niedrig sind, die betonung der lidfalte öffnet das auge optisch, macht es auch geheimnisvoll, das highlight auf dem beweglichen lid macht einen jugendlichen effekt, wenn du jetzt behauptest, das sei nocht schmechelhaft, bist du blind, dennso schminkt man sich schon lange, mit erfolg....weils gut aussieht....natürlich ohne den anderen ganzen kram

0
@jasgaba

sag mal bist du geistig zurückgeblieben oder sowas? wo hat die bitte geschrieben dass das nicht schmeichelhaft ist? hör mal auf so viel zu labern, schmeiss ein paar adhs pillen ein und lern lesen!

1

@jasgaba Wo hat sie bitte gesagt, dass es neu, oder Trend ist? Sie hat nur gesagt, wieso es so gut aussieht? Interessiert doch Keinen, wie du dich schminkst.

3

der schatten in da lidfalte macht dass das auge größer aussieht. es zieht das auge quasi vom aussehen her weiter als es ist. die schwarzen wimpern, ein lidstrich und dann in der lidfalte der scahtten. so wirkt das ganze ausgeweitet.

Diese Schminktechnik ist Gewöhnungssache, sie wurden uns beigebracht, die Mode gaukelt es uns vor und wir üben es, seitdem wir uns schminken und haben Übung dabai, also geht es ruck zuck das Auftragen.

Manche Make ups kommen nie außer Mode, so werden sie vielleicht farblich etwas korrigiert, aber die Technik bleibt die gleiche. Dies hat sich einmal also schön herausgestellt und wir nutzen es, uns so zu schminken.

Was möchtest Du wissen?