Warum sieht Gwendolyn sich in "Rubinrot" selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die anderen Teile schon gelesen? Wenn du die liest, beantwortet sich deine Frage von selbst. Aber ich kanns dir natürlich trotzdem verraten wenn du willst?

Achso ne ich bin gerade erst am Anfang von Saphirblau, dann les ich erstmal weiter! :) danke

0

Du musst die anderen Teile lesen, sonst kommst du da nicht drauf !