Warum sieht es so aus als hätte ich einen Sonnenbrand, wenn ich durch die Sonnenbrille gucke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke es liegt an den Gläsern deiner Sonnenbrille. Alles Sonnenbrillengläser sind ja extra so das dich die Sonne nicht mehr blendet. und manche sind auch noch rötlich oder sowas. Daher wird es höchstwahrscheinlich so rötlich aussehen (: .

Die einzig logische Erklärung wäre, dass deine Sonnenbrille getönte Gläser hat. (;

Vielleicht weil die Sonnenbrille getönte Gläser hat?!

Irgendwie einleuchtend ;)

0