Warum sieht es bei Word so aus?

So sieht es aus wenn ich etwas speichern oder drucken möchte - (Word, drucken, speichern)

6 Antworten

vielleicht warum speicher, drucken usw deaktiviert sind? ich nehm an weil du kein dokument offen hast. wo nix is kann ma nix speichern...

Es liegt nicht daran, hab schon probiert

0

Verstehe die Frage nicht. Wo ist das Problem?!
Ist doch alles normal.

Mehr Kontext wäre gut, dafür hast du im Formular doch zwei Felder um die Frage zu stellen und sie dann mit Kontext zu füllen.

Was verstehst du nicht? Ich kann weder etwas speichern noch drucken. Dafür ist doch das Bild da. Man sieht alles

0
@justaperson2

Und woher soll ich wissen, dass das dein Problem ist?
Dein Problem ist nämlich normal und somit kein problem :D

Wenn du nichts offen hast, dann kann nichts gespeichert oder gedruckt werden.

Mach ein neues Dokument auf, schon ist es nimmer Grau.
alles normal und richtig.

0
@justaperson2

Zeig doch mal ein Screenshot der auch das dokument zeigt.
Denn in deinem Screenshot ist definitiv KEIN Dokument offen.

alternativ aber sehr sehr unwahrscheinlich:
Kein Drucker installiert und keine schreibrechte. Somit ist drucken und speichern nicht möglich. Dabei wäre aber Beides nicht ausgegraut, sondern es folgt eine Fehlermeldung.

0
@Rambaldi1988

Mein Drucker wurde schon installiert und ich kann alles schreiben und wenn ich an das x oben rechts klicke kann ich das Dokument speichern, sonst gibt es keine andere Option das zu machen

0
@justaperson2

Im Screenshot ist aber kein Dokument offen. Das schaut bei mir da auch nicht anders aus. Außerdem sieht das wie ein Bildausschnitt aus. Das ist nicht die Ansicht des kompletten Monitors.

0
@maja0403

Egal ob ich ein neues oder ein bestehendes Dokument öffne, sieht es immer so aus

0
@justaperson2

Wenn es denn WIRKLICH so sein sollte hilft eine Prüfung ob Word überhaupt schreibrechte hat auf dem Laufwerk.
Wenn alles i.O. ist, dann installier Office 365 neu

0

Weil Microsoft es so entwickelt hat.

Bordingpass aus Passbook als druckbare Datei speichern?

Hallo, wie kann ich einen Boardingpass als druckbare Datei speichern, wenn ich ihn über Passbook aufgerufen habe? Einscannen, wie in einer Antwort vorher geraten, geht doch gar nicht, - ich MUSS doch VORHER ausdrucken...

...zur Frage

Word Dokument in PDF = weißer Rand!

Moin, ich hab eine dringende Frage. ich habe ein zwanzigseitiges Dokument in Word erstellt und hatte es auch schon an eine Druckerei geschickt, jedoch bekam ich den Hinweiß, dass ich den Rand an jeder Seite um 2 mm erweitern muss. Das ganze war im Format DIN A4 also hab ich die Maße wie folgt geändert: 214x301 mm. So wurde mir das auch von der Druckerei gesagt. Wenn ich das ganze nun in PDF abspeicher und im Adobe Reader öffne, so ist unten und an der rechten Seite jeweils ein ungefähr 4 mm. breiter weißer Rand (die Seitenfarbe ist grau). Kann mir jemand sagen wie ich die ganze Seite grau bekomme?

Vielen Dank im Vorraus Maxi

...zur Frage

Wie lang sind 2600-3000 Zeichen bei Word/OpenOffice?

Hey wollte wissen wie lang denn ungefähr 2600-3000 Zeichen (inkl Leerzeichen) bei Word oder OpenOffice sind ? Oder wie sieht man des ?

...zur Frage

Word 2013: Seitenzahl verrutscht im Querformat?

Ich habe eine Word-Datei bei der eine Seite im Querformat ist. Aber die Seitenzahl verrutscht auf dieser Seite so sehr nach rechts, dass man sie nur zur Hälfte sieht. Warum?

...zur Frage

Word Dokumente werden nur noch schwarz/weiß gedruckt trotz richtiger Einstellung - wie behebe ich das Problem?

Meine Word 2007 Dokumente werden komischerweiße nur noch schwarz/weiß gedruckt.

Eingestellt ist Farbe und andere Dinge wie z.B. Bilder werden ohne Probleme auch farblich gedruckt.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?