Warum sieht eine Gesichtshälfte anders aus als die andere?

1 Antwort

Weil wir keine Puppen oder sonst irgendwas Künstliches sind.

Sehe nur ich diese Asymmetrie in meinem Gesicht oder seht ihr das auch?

Mir ist das schon länger aufgefallen das meine eine Gesichtshälfte anders als die andere ist. Ich finde das meine komplette rechte Gesichtshälfte etwas runter gezogener aussieht. (Auf dem Bild was ich mit reingestellt habe ist das zwar auf der linken Seite zu sehen, aber es ist auf der Rechten Seite) Mich stört das extrem! Sehe das nur ich oder könnt ihr das auch sehen das die eine Häfte anders als die andere ist? zb. Meine Mutter meint das sie keinen Unterschied sieht.
Falls jemand auch sieht das die eine Seite etwas runtergezogen aussieht, weiß jemand warum das so ist? Ich finde, dass das nicht normal ist weil ich finde das ich eine sehr auffällige, starke asymmetrie habe.. :( Kann man deswegen irgendwie zum Arzt gehen und das vielleicht 'normal' also symmetrisch operieren lassen? Wenn ja, zu welcher Art Arzt muss ich gehen? Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten
Liebes Grüße

...zur Frage

Warum haben früher mehr Menschen an Gott geglaubt als heute?

Hallo, es ist doch so, dass heute viel weniger Menschen an Gott glauben, als früher, oder? Man sieht viel mehr ältere Menschen in der Kirche, als Junge. Aber früher war das nicht so? Und warum haben freie Kirche mehr Jugendliche, als "normale" evangelische?

LG und vielen Dank, Lucci

...zur Frage

Eine Gesichtshälfte ist dicker als die andere?

Hallo liebe GuteFrage - Community,

mir ist etwas an meinem Gesicht aufgefallen was mich wirklich enorm stört.

Im Spiegel sieht man das nicht so dolle aber auf Bildern oder Videos jedes mal. Meine rechte Gesichtshälfte ist unten am Kiefer und an der Kieferlinie viel dicker bzw. größer als die auf der linken Seite. Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, jedenfalls war das vor 2 Jahren noch nicht so. Hatte auch mal eine Zahnspange, könnte es daran liegen? Menschen die ich frage, ob man das doll sieht, sagen zwar das das gar nicht so auffällt aber mich stört es wirklich enorm und ich kann irgendwie nicht glauben das das nicht so auffällt. Gibt es eine Methode das zu behandeln? Am besten ohne große Operation.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?