Warum sieht die Minecraft Grafik bei Gronkh so gut aus mit den Lichtstrahlen und so?

so wie hier auf dem Bild - (Minecraft Mods, minecraft texture packs, Minecraft Hd Grafik)

5 Antworten

Alles falsch das hat Gronkh bestimmt mit einem Shader gemacht (Shader Mod)

Das ist ein Shader ! Dies ist aber nur für gute PCs geeignet ! Meistens ist läuft ein Shader über den GLSL Mod. Dies ist alles Kostenlos ! ;) LG Galaxytron

Er hat ein bestimmtes TexturePack. Müsste irgendwo auf seiner Website stehen, welches das ist. ;)

das bringt nichts das Texture Pack hab ich aber ohne Wasser und Lichtstrahlen

0

Kann man in "Minecraft - Life in the Woods" Server erstellen?

Hallo Ich würde gerne wissen ob es in minecraft life in the woods version die gronkh spielt server gibt oder man überhaupt server erstellen kann. Danke

...zur Frage

Minecraft Mauszeiger bewegt sich von alleine (nicht Cinema Mode)

Hallo Community, bei meiner Minecraft Version 1.8.4 bewegt sich die Maus teilweise so weiter, wie im Cinema Mode, welcher aber 100% ausgeschaltet ist. Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt und wie ich das deaktivieren kann? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Minecraft Doctor Who Client Mod?

Hallo an alle Minecraftspieler und Whovians! Kann mir jemand sagen wo ich den Doctor Who Client Mod runterladen kann? Ich habe bis jetzt noch keinen Download-Link gefunden.

...zur Frage

Wie kan man seine Youtube Playlist sortieren?

Wie kann man es so machen wir es zum Beispiel Gronkh hat das alle Playlists zu Horrorspielen in einer Kategorie sind also z.B. bei Gronkh Best of Schlüpfersprenger. Und alle Minecraft Playlist in einer Anderen Kategorie!

So sieht das bei Gronkh aus: https://www.youtube.com/user/Gronkh/playlists

...zur Frage

Minecraft Genesis Mods?

Hallo, wer von euch Chaosflo44 kennt, kennst sicherlich auf sein Projekt Minecraft Genesis. Ich würde gerne ein paar Mods aus dem Projekt haben... 1. Ich weiß, dass das Modpack privat ist und Chaosflo44 (Flo) es nicht veröffentlichen wird. 2. Wenn jemand eine paar Mods aus Genesis kennt, dann bitte schreiben... 3. Ein paar Mods kenne ich schon wie z.B. Enchanting Plus, Carpenter's Blocks, Blockling Mod und Decocraft (der ist glaub ich auch dabei).

PS: Freue mich auf Antworten...

...zur Frage

MInecraft Mining Turtle: Kann mit jemand bei meinen Programm helfen?

Ich hab mir mit Hilfe zweier Tutorial, ein Mining Programm für meine Turtle gemacht, und diesen soll er 30 mal, eine Anwendung 1 mal ausführen. In dieser Anwendung soll er dann den Bloch vor sich abbauen, über sich, nach oben und dieses 5 mal mit Auto Detectet wegen Kies warten wenn etwas ist, dann soll er sich nach Links drehen , und 5 mal nach unten dabei abbauen, ein vor sich nach recht drehen und dies 5 mal machen.

So das also eine Wand weg ist, dies soll er dann 5 mal wieder hohlen.

Ab den 5 mal soll er sich ein nach recht drehen da ja eine Kuhle entstehen sollte und dort eine Kiste wo er alles von Slot 3-16 entleert und dann soll er sich drehen, an die Anfangsposition gehen(in der Letzten reihe) also ganz nach Links um das alles zu wiederhohlen aber vorher soll er sich dort um drehen und eine Fackel setzten aber irgend wie macht er das nicht und ich verstehe meine Fehler nicht ganz.

Programm:

Slot 1, Coal/Kohle

Slot 2, Chest/Kisten

Slot 3, Torch/Fakeln

turtle.select(1)

turtle.refuel(64)

turtle.select(2)

turtle.transferTo(1,64)

turtle.select(3)

turtle.transferTo(2,64)

turtle.select(1)

for x=1,30 do