warum sieht der teletext so behindert aus?

6 Antworten

hihi, hab ich mich auch schon immer gefragt, vor allem........wieso er immer noch........hochzählt........und nicht direkt umspringt :)

 weils winzigkleine datenmengen sind die auf jedem  Bildschirm dargestellt werden können.  schlank, schnell... und keinen störts ^^

Der Teletext nutzte früher eine Lücke in der Austastung der Zeilen aus, da waren nur wenige Daten möglich.

Wer heute modernen Teletext will, nutzt eben HbbTv.

Wie kann ich die Senderliste bearbeiten?

hallo ! ich habe mir den SAMSUNG UE55KU6179 LED TV (Curved, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV) gekauft , dieser hat einen integrierten receiver , die sender empfange ich über unicable. wie kann ich programme verschieben oder löschen ?

...zur Frage

Warum Zeigt mit ProSiebenMAXX das es jetzt 17:31 Uhr ist aber die Uhrzeit selbst ist 21:52?

Kann mir dass bitte jemand erklären

...zur Frage

Woher hat das Fernsehen Videos vom IS?

Manchmal kommen ja in den Nachrichten Propagandavideos von Terrororganisationen. Woher kommen die? Eine Website oder einen YouTube-Channel werden die ja wohl kaum haben. (Hab nicht vor mir das anzusehen, es interessiert mich einfach.)

...zur Frage

Mit Samsung Smart TV Sendungen/ Filme aufnehmen?

Hey, ich haben einen samsung ue43ku6509 led tv (curved 43 zoll uhd 4k smart tv) und würde gerne Sendungen bzw. Filme aufnehmen finde aber nicht heraus wie das funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

4K UHD Monitor spiele in Full HD oder 2K (1080p oder 1440p) spielen geht das und sieht das Bild dann noch gut aus?

Wollte mir bald ein 4k UHD Monitor kaufen, da man mehr platz auf dem desktop und und in Programme wie primere pro, photshop etc.

Da ich auch neben bei noch zocke z.b COD oder GTA V könnte mein Pc das nicht schaffen deshalb auch könnte man das das auch in Full HD oder 2K spielen oder sieht die Qualität hässlich aus.

...zur Frage

Sony 4K Fernseher gekauft aber höchste Auflösung geht nicht?

Hallo,

Ich habe mir heute einen 55 Zoll Curved UHD von Sony gekauft. Maximale Auflösung 4096 x 2160 genau wie meine Grafikkarte Geforce GTX 970 auch deren max. Auflösung. Allerdings hab Ich nur bei 3840 x 2160 das Bild vom PC von den Maßen richtig... bei der hohen Auflösung fehlen mir links und rechts paar cm vom Bild... kann mir da jemand helfen?

Vielleicht kann ich das Bild in der Breite verkleinern am PC oder TV und weiss nur nicht wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?