warum sieht der teletext so behindert aus?

6 Antworten

hihi, hab ich mich auch schon immer gefragt, vor allem........wieso er immer noch........hochzählt........und nicht direkt umspringt :)

weils winzigkleine datenmengen sind die auf jedem  Bildschirm dargestellt werden können.  schlank, schnell... und keinen störts ^^

Nicht jeder hat einen modernen TV. Ein paar Pixel kann jeder TV zeigen.

Aber eigentlich ist die Frage berechtigt. :D

Xbox One X Auflösung?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine Xbox One X besorgt und spiele diese auf einem Sony 4K TV. Alles läuft gut, die Spiele sehen in 4K und HDR atemberaubend aus also alles kein Problem. Wieso aber sieht das Hauptmenü der Xbox so verpixelt und schlecht aus obwohl ich UHD in den Einstellungen an habe ?Wurde dieses noch nicht verbessert oder so ? Hoffentlich kann mir das einer von euch beantworten denke nämlich ich habe da was vergessen oder falsch eingestellt.

...zur Frage

4k Upscaling / TV?

Hallo möchte mir einen 4K UHD TV zulegen und wollte fragen wie das Bild aussieht wenn ich ganz Normal TV Schaue über Sat Kabel ? Sieht es besser aus wie auf einem 1080P Fernseher ? Und welcher Hersteller hatt die beste Upscaling Technologie ?

...zur Frage

Wie kann ich die Senderliste bearbeiten?

hallo ! ich habe mir den SAMSUNG UE55KU6179 LED TV (Curved, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV) gekauft , dieser hat einen integrierten receiver , die sender empfange ich über unicable. wie kann ich programme verschieben oder löschen ?

...zur Frage

Mit Samsung Smart TV Sendungen/ Filme aufnehmen?

Hey, ich haben einen samsung ue43ku6509 led tv (curved 43 zoll uhd 4k smart tv) und würde gerne Sendungen bzw. Filme aufnehmen finde aber nicht heraus wie das funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

4K UHD Monitor spiele in Full HD oder 2K (1080p oder 1440p) spielen geht das und sieht das Bild dann noch gut aus?

Wollte mir bald ein 4k UHD Monitor kaufen, da man mehr platz auf dem desktop und und in Programme wie primere pro, photshop etc.

Da ich auch neben bei noch zocke z.b COD oder GTA V könnte mein Pc das nicht schaffen deshalb auch könnte man das das auch in Full HD oder 2K spielen oder sieht die Qualität hässlich aus.

...zur Frage

Sony 4K Fernseher gekauft aber höchste Auflösung geht nicht?

Hallo,

Ich habe mir heute einen 55 Zoll Curved UHD von Sony gekauft. Maximale Auflösung 4096 x 2160 genau wie meine Grafikkarte Geforce GTX 970 auch deren max. Auflösung. Allerdings hab Ich nur bei 3840 x 2160 das Bild vom PC von den Maßen richtig... bei der hohen Auflösung fehlen mir links und rechts paar cm vom Bild... kann mir da jemand helfen?

Vielleicht kann ich das Bild in der Breite verkleinern am PC oder TV und weiss nur nicht wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?