Warum sieht der penis im spiegel größer aus?

6 Antworten

Im Schminkspiegel sieht alles größer aus. In einem gewöhnlichen Spiegel wird alles richtig dargestellt.

Er sieht im Spiegel eher "richtig" aus. Von oben draufgucken verschiebt eher die wahre Größe.

Wenn die Spiegeloberfläche gewölbt ist, kann dein Penis, je nach Richtung der Wölbung, größer oder kleiner aussehen. Beim Rasierspiegel wirkt er größer und wenn du deinen Penis im Außenspiegel des Autos sehen würdest, dann würde er kleiner wirken. Das hat aber keine Bedeutung. Die Größe ist ohnehin unerheblich. Wichtig ist, was man damit anfängt. Und das kann auch mit einem kleinen Penis sehr angenehm sein.

:D Vielleicht hat dein Spiegel einen Zoom von 15x (Darum wirkt er bei dir Normal)

17 cm ist europaschnitt :D

17cm? Stimmt nicht

das ist bul schit europaweit im schnitt 14-15,5cm