warum sieht der Dieter bohlen immer jünger aus, und das jahr zu jahr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das liegt wohl an der HD-schminke. für HD fernsehn werden die leute noch gründlicher ausgeleuchtet und speziell geschminkt, eben damit man in HD nicht jede hautunreinheit sieht.

backstage sieht man ihm das alter schon auch mal an.

gutes Lifting - immer die neuesten Methoden. Gute Ernährung, adäquaten Sport und man glaubt es kaum-  wenig Stress. 

Wer alt und dabei gut aussehend bleiben will, braucht jede Menge Geld und das hat er.

Also entweder ist die Frage ironisch gemeint (was keinerlei Sinn ergibt, da Dieter Bohlen nicht unbedingt beliebt ist und niemand sich dazu berufen fühlen wird, seine Knitterfresse zu verteidigen) oder die Antwort ist "Weil du eine blühende Fantasie hast."

Gegenfrage: wann warst du das letzte mal beim Augenarzt?

Hallo , ich vermute das er viel tee und wasser trinkt , darum hat er eine "schöne Haut" und er hat viel geld , von daher .

LG

Lissy46 08.11.2017, 22:45

Bullshit... Schminke macht das so

0

Was möchtest Du wissen?