warum sieht der bauch im liegen flacher aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Das ist einfach so das ist bei mir auch so...

Liegt am Fett... wie bei mir bin auch schlank aber.. immer wenn ich sitze dann

sieht es genau so aufgebläht aus.... mehr trainieren... sport machen dann sieht das gleich etwas anders aus.... hab auch vor 4 wochen angefangen jeden tag zu trainieren und man sieht schon einen unterschied :)

was für ein training machst du denn so wenn ich mal fragen darf?

0
@Fashiongirl93

Box training ist hart aber dadurch nimmt man also Das Fett und Muskeln kommen dazu :) Und ich jogge jeden Tag 2x Morgens und Abends :)

Mittags fahr ich Inliner oder Fahrrad, Skatebord usw... :)

0

Der Bauchraum ist wie eine Flüssigkeit, im Stehen will der frisch gefüllte Bauch vorne raus, im Liegen kann er das nicht, da verteilt sich alles besser.

Weil er im Stehen nach nach vorn hängt (wenn du einen hast).

Wie bekomme ich meinen aufgeblähten Bauch nach dem Essen weg?

Hallo.

Hab gerade gefrühstückt und mein flacher Bauch ähnelt direkt einer Schwangerschaft. Gehe in 2 Stunden ins Schwimmbad mit meinem Schwarm und will nicht komplett aufgebläht aussehen.

Was kann ich schnell dagegen machen?

...zur Frage

bauch über nacht etwas flacher? tipps?

ich gehe morgen abend mit freunden auf eine feier und habe dafür ein kleid, welches eigentlich ziemlich toll sonst aussieht. aber mein problem ist, ich habe gestern und heute recht viel gegessen und daher ist mein bauch i.wie ziemlich 'aufgebläht' habt ihr tipps, wie ihc ihn bis morgen wieder etwas flacher bekomme? klappt das mit frischhaltefolie über nacht um den bauch wickeln oder ist das nur ein märchen? ich glaube auch mal gehört zu haben man soll abends ananas essen und morgens ist der bauch dann flacher, ist das auch nur schwachsinn? bitte helfen :(

danke im vorraus (-:

...zur Frage

Bauch Flacher durch Muskelaufbau?

Bin skinny fat.Würde mein bauch flacher werden wenn ich 300kcal im überschuss esse und dazu trainiere oder würde mein bauch dicker werden?

Bin 15,175cm,61kg

...zur Frage

Mein Bauch ist dauerhaft aufgebläht und sieht aus wie der von einer Schwangeren! Hilfe!

Also, ich bin eigentlich ziemlich schlank, hab keinen Hüftspeck etc. ABER ich hab einen total komischen Bauch! Wenn ich 1-2 Tage lang nichts esse, dann wäre er total flach und man würde meine "richtige" Figur auch sehen...aber im Normalzustand, also wenn ich was gegessen habe, ist er so dick und aufgebläht und es sieht aus, als sei ich schwanger!!! Das ist so gemein!!

Ich kann doch nicht den ganzen Tag lang nix essen, nur um nicht schwanger auszusehen! Ich bin ansonsten wirklich schlank nur mein dummer Bauch macht mir immer nen Strich durch die Rechnung! Was kann ich nur tun... und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie Aktivia oder sowas, denn das hilft nix!

Und ich weiss nicht, ob Abnehmen wirklich sinnvoll wäre, denn eigentlich bin ich ja schlank und Leute, die genauso viel wiegen wie ich, sind es ja auch, nur die haben halt net so nen fetten Bauch.... was tu ich nur, das ist schon mein Leben lang so, ich will nicht immer mit streng eingezogenem Bauch rumlaufen!! Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!! Bitte bitte, ich wäre euch so dankbar dafür!!

Ganz liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?