Warum sieht das Outlock in Firefox anders aus als im IE? Zudem kann ich aus Firefox keine Mails drucken. Oder wie soll das gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, hier der einzige zu sein, der dein Problem versteht. Du nutzt outlook.com über deinen Browser, habe ich Recht? Ich habe grad eben mal aus Spaß outlook.com über den Internet Explorer aufgerufen und einmal über Firefox aufgerufen. Bei mir sehen beide Webseiten gleich aus. Auch der Weg zum Drucken ist bei beiden Browsern gleich:

Zuerst musst du eine Mail öffnen. Dann musst du in der Menüleiste oben auf die drei Punkte klicken. Dannach musst du auf "Drucken" klicken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

????

Firefox hat kein Outlock, es gibt ein E-Mail Programm von Mozilla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zudem kann ich aus Firefox keine Mails drucken. Oder wie soll das gehen?

Sieh mal in Deine Menüzeile. Versuche es über: Datei => Drucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassKaff
23.12.2015, 10:02

Diesen Menüpunkt gibt es doch nicht

0

Diesen Menüpunkt gibt es doch nicht


Wofür hälst Du dann das markierte Menü in meinem Screenshot?

Dieses Menü habe ich sowohl auf Windows 8.1, als auch auf Windows 10.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassKaff
23.12.2015, 12:43

Diesen Menüpunkt gibt es, stimmt, aber damit druckt es mir nur die Seite und nicht das E-Mail

0

Was möchtest Du wissen?