Warum sieht das morgens anders aus? ( Make-up)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich finde das make up sieht nachmittags viel schöner aus als morgens und Abend sogar am schönsten, weil das make up in die Haut sozusagen aufgesaugt wird und sich dann auf die Hautfarbe anpasst und somit auch viel natürlicher aussieht. Aber okay, unter den Augen, da frische ich im Laufe des Tages immer auf, Dauert aber nur sec, deshalb kein Problem.

Hallo bei mir ist das auch so, ich schminke einfach nach. Das ist weil wir schwitzen auch wenn es uns nicht auffällt. Es gibt spezielle 24 Stunden Make up´s zu kaufen. Hab ich noch nie probiert, weil ich mir denke das die Haut dann nicht gut atmen kann das wiederrum falten begünstigt. Aber vl wär das ja was für dich. Lg

Hallo Moglismilie!

mit diesem Problem stehst du wie du hier liest ja nicht alleine da.Hab schon alle möglichen Make-ups und Puder ausprobiert und glaub mir es gibt keins was wirklich 24h oder was mir ja schon reichen würde 12h hält. Hab es mit billig Produkten oder mit Markenprodukten wie Chanel versucht. Also spar dir das Geld für teuere Produkte sondern such dir lieber ein Make-up das du gut verträgst und frisch es lieber im laufe des Tages wieder auf.

Grüße

Problem kenn ich leider auch. :/ bei mir hat es geholfen etwas normale feuchtigkeits creme aufzutragen, oder ein Grundierung, (gibts schon ab 3 euro)

Du ziehst dich vielleicht um, dann bleibt Make-Up am Pulli hängen, du wischt dir übers Gesicht, du schwitzt... etc.. Das trägt alles dazu bei, dass das alles nach und anch etwas verschwindet..

Was möchtest Du wissen?