Warum sieht das Blut wenn ich meine Tage haben auf einmal so dunkel aus.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ElenatoDamon.

Dieses Blut ist sauerstoffarm, weil es daher stammt, dass sich die Vorstufe einer Plazenta in deiner Gebärmutter ablöst und ausgespült wird, und daher so dunkel, denn das Teil wird nicht mehr mit sauerstoffreichem B. versorgt.

Es ist eine Wunde, die normal blutet, sich dann verschorft und endlich abheilt = auch dunkles, venöses Blut, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist normal :)

Als ich zum ersten Mal meine Tage bekommen habe , habe ich meinte Mutter gefragt wie das aussehen soll, ihre Antwort : wie dreckiges Blut!

Was es beim ersten mal bei mir auch nicht war...sondern erst danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElenatoDamon 17.12.2015, 19:34

Achso danke ;D Ich hatte mir auch schon sorgen gemacht^^

0
padalica 17.12.2015, 19:35

ja ist son kleiner Schock xD

0

Was möchtest Du wissen?