Warum sieht Batman so aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du das schrecklich findes Dan schaue dir mal die Bartmann serie aus den 60/70er an Das ist der Horror zum totlachen wen man nicht in der zeit gelebt hat!

Auch wen batman im lauf der zeit besser wird kann man nicht immer alles wie früher machen !

Nimm zb Mister Fressze im Comic kein Muskelprotz im Film einer Und zwar Arnold schwarzeneger!

Außerdem die vorgaben aus den Comic kann kaum ein mensch erfüllen Den welcher Schauspieler hat schon einen Körper wie ein Olympischer Athlet!

Aber schlimmer als bat man sind die mit super man umgegangen da sehe ich mir liber die alten filme von ihm an!

Ich glaube, das liegt u.a. daran, dass man nach so vielen Jahren und so vielen Filmen mal einen neuen Ansatz versuchen möchte: Batman in jung.

Die Idee finde ich durchaus okay. Und mal ehrlich: Welcher junge Darsteller hätte dem gerecht werden können, wenn man Batman immer als den obercoolen, großen, (muskulösen) Superdetektiv sieht?

Und da der Film eben auf Batmans Anfänge eingeht, finde ich es auch tatsächlich glaubwürdig, dass sein Kostüm, die Fahrzeuge, die Gadget etc. eben noch etwas unprofessionell/selbstgebaut wirken.

Schlussendlich ist es ja öfter mal so, dass die Trailer eher mau wirken (und überanalysiert werden) und der fertige Film im Kino dann doch in Ordnung ist. Ich bin jedenfalls bespannt ob der neue Batman was kann, auch wenn Pattinson auch nicht meine erste Wahl gewesen wäre. (Dass er ein guter Schauspieler ist beweist er allerding in "Der Leuchtturm").

Ist halt dem Zeitgeist geschuldet.

Aber Batmans Kostüm Nippel zu geben, wie in Schumachers Batman, finde ich dann doch etwas seltsam.

 - (Comic, Batman)

Weil batman's kostüm dem jeweiligen Zeitgeist entspricht.

Was möchtest Du wissen?