Warum sieht batista aus wie ne maschine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tägliches Bodybuilding, seit er bei WWE raus ist hat er wohl wieder mächtig aufgebaut... Kann nicht sagen ob er was nimmt... WWE hat für die dort Aktiven die Wellness Policy auf der einen Seite, auf der anderen Seite stehen bei vielen Leuten die sich in der Materie eh nicht auskennen Wrestler immer fälschlicherweise unter Generalverdacht des Roid-Konsums... da kann dir im Grunde niemand hier helfen was er nach seiner WWE-Zeit gemacht hat.

Und natürlich gibt es Wrestler die ihren Körper natural aufgebaut haben, was für eine Frage...

Pff... warum wohl?

Der nahm (bzw. nimmt immer noch) anabole Steroide, weshalb sich auch sein Trizeps einmal gerissen hat. Auf diese Weise kann jeder Mensch so aussehen wie "batista"..
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann auch möglich sein, dass sich der Trizeps von ihm zweimal gerissen hat. So etwas ist echt nicht gesund. Dabei wird übermäßige Muskelmasse in den Muskel rein gepresst und die Sehnen überladen oder "überdehnen" sich zu stark.

hm.. dachte er ist von natur aus so.. gibt es denn keinem bodybuilder der natural aufgebaut hat?!?

0

Klar, allerdings bin ich in der Szene auch nicht wirklich "aufgeklärt". Lazar Angelov ist ein Bodybuilder, den ich aus Instagram kenne. Er ist schon seit längerem weltweit für seinen Körper bekannt. Alles naturgemäß.

0

Weil er ein Kampfroboter ist und im Zuge der Terminatorreihe gebaut worden ist. Deswegen wurde auch bei seinem Comeback so viel gebuht, weil das damals bekannt wurde.

Was möchtest Du wissen?