Habe endlich ein Kostüm für Karneval in der Schule gefunden, dann brauche ich mich mit dem Quatsch nicht mehr auseinandersetzen :p
Ich möchte als Pantomime gehen, aber ich wollte ein Itüpfelchen haben, daher als traurige Pantomime. Es wäre cool wenn man sofort auf einem Blick sieht das ich eine traurige Pantomime darstelle:
So wäre meine Grundverkleidung (,ABER WIE GESTALTE ICH MICH TRAURIG? / Habe nicht alles 100% passend da, daher muss ich abwandeln, ich sehe nämlich nicht ein mir extra etwas zu kaufen) =
Blaue Schiefernützte / Weißes Puder fürs Gesicht / schwarzes Shirt (kommt in die Hose, ein weißes wie eigentlich üblich habe ich nicht und ein weißes T-Shirt ist mir zu kalt) daher ne alte Pflegehose mit Bund damit weiß wieder da ist / schicke schwarze Schuhe / weiße Handschuhe vom Schützenfest ausgeliehen / bekomme eventuell Hosenträger geliehen
Ich dachte um traurig auszusehen mache ich das Puder ganz unregelmäßig drauf, setzte die Mütze schlampig auf, zerzause meine Haare, male mir kleine Tränen mit blauer Acrylfarbe ins Gesicht, stecke das Shirt schlampig in die Hose. Gute Idee? Was meint ihr? Wie kann ich auf den 1. Blick traurig wirken?
Gruß und Danke :)