Warum sich Zeit lassen um dann abgeblitzt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zunächst einmal gibt es kein richtig und kein falsch - viele werden dich hier als billig abstempeln und dich als "leicht zu haben" markieren, was aber Bullshit ist, d. h. du bist dein eigener Herr und niemand hat das Recht über dich zu urteilen! Da gibt es auch kein Wenn und Aber. Also lass dir keinen Shit einreden.

Ja, der Typ schien es nötig gehabt zu haben, wenn er solche Mühe geben musste. Es mag aber auch die Möglichkeit bestehen, dass ihr im Bett nicht wirklich "kompatibel" seid. Kommt vor, dass der Sex nicht so dolle war. Jedoch ist sein Verhalten sehr zweifelhaft, vielleicht kommt ja noch ein klärendes Gespräch, abwarten.

Das Problem wird immer sein, dass man nie weißt, ob man das richtige Los gezogen hat, gilt für Damenwelt als auch für die Männerwelt.

Abwarten, reden und dann die nächsten Schritte. Vielleicht ist er auch nur ein Morgenmuffel.

Viel Glück & VG,

Poet83

Frag ihn einfach direkt warum er plötzlich so reserviert ist.

Kann sein, daß er nun das bekommen hat was er wollte und deshalb kein Interesse mehr hat, es kann aber auch völlig andere Gründe haben. Vielleicht ist es ihm peinlich (hat Angst zu weit gegangen zu sein, nicht gut genug gewesen zu sein usw. usf.) Das kann nur er selbst dir beantworten.

Du hättest dir mehr Zeit lassen sollen mit dem Sex. Ich denke, vllt ist er einfach so u hat Interesse, kann es nur nicht zeigen. warte ab u schreib ihn nicht an, lass ihn den ersten Schritt machen immer u wenn er sich nicht meldet, dann ist die Sache erledigt.

Was für Vorstellungen hast du von viel Zeit? Es waren 2 Dates. Für mich bist du eine die leicht zu haben ist. Da mußt du dich nicht wundern.

Er hat zügig das bekommen was er wollte und nun bist du uninteressant. du bist jetzt eine weitere Kerbe auf seinem Stecken.

Poet83 31.07.2017, 14:13

Sehr anmaßend........, sehr anmaßend.

0
Poet83 31.07.2017, 14:21
@maja0403

Leider verwechseln, bzw. beuten viele das Wort "Direktheit" aus um einfach nur dreist anmaßend zu sein. Und es ist anmaßen über das Leben und den Charakter eines anderen urteilen zu wollen ohne diese Person wirklich zu kennen, selbst dann ist deine Aussage eher ein Verurteilen denn gepflegte Direktheit.

0
maja0403 31.07.2017, 15:08
@Poet83

Es ist meine persönliche Meinung die ich auch klar und deutlich ausdrücke.

0
BackupBone 31.07.2017, 14:57

Leicht zu haben wäre es, wenns beim nächsten mal genauso laufen würde. Nun wird sie aber vorsichtiger und lässt sich etwas mehr Zeit. Das sind nunmal Erfahrungen die jeder selber machen muss.

0

Was möchtest Du wissen?