Warum sich Mann nach dem Sex so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Ich habe Stress, ich habe keine Zeit" = "Ich habe gerade keine Lust". Wenn es sich um eine reine Affäre handelt kann der sich fast täglich melden, einmal in der Woche, einmal im Monat oder welche die treffen sich 3-4 mal im Jahr. Das ist rein unverbindlich, da kannst du keine Besitzansprüche stellen und wenn dir das zuwenig ist (so wie er das handhabt) dann musst du es beenden.

Nun  vermutlich bombardiert ihn da irgendwer mit Fragen wann man sich wieder sieht. Das wird dann zu eng und gefährlich . Männer lieben mit dem Körper, Frauen brauchen erst die Verliebtheit um mit demjenigen ins Bett zu gehen. Wenn sie dann "lieben" , dann soll es was mit Bestand sein . Alles evolutionär erklärbar, führt jetzt hier zu weit zu erklären und kommt eh aus der Steinzeit Aber im Prinzip hat sich da gar nicht sooo viel geändert . Lasse die Leine lang, zier Dich ein wenig mehr wieder mit ihm intim zu werden, und Du wirst sehen, das Interesse wird wieder sprunghaft ansteigen. Wenn nicht, hast Du nichts verloren und Du solltest Dir das nächste Mal es besser überlegen und länger mit dem Sex warten..

Wenn er schreibt, daß er Stress hat = Er hat höchstwahrscheinlich Stress.

Alles andere lässt sich nicht pauschalisieren, kann sein nach 2 Tagen, kann sein nach 2 Monaten. Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Na da könnte man dir nun auch dein Horoskop vorlesen, etwas was auf viele zutreffen könnte.

Wenn er gail ist und jmd braucht sry aber is so:/

Was möchtest Du wissen?